Freitag, 13. April 2012

P2 670 Elegant & Catrice Million Styles Top Coat C03 Miss Money Penny

Ich habe mir mal wieder die Nägel gemacht ^_^
Ich habe meinen neuen Lack von P2  ausprobiert und gleich noch meinen neuen Catrice LE Lack ausprobiert und ich finde das Ergebniss echt schön :)

Einmal mit Blitz

 Einmal ohne Blitz

Ich hoffe, man sieht, dass es auf meinen Nägeln ein bisschen glitzert ^_^
Die schlichten Farben finde ich richtig schön :)
Knallige und auffällige Farben sind eher nichts für mich.

Die Auftragung war wie bei allen P2 und Catrice Lacken super :) Ich bin wie immer total begeistert.
Gehalten hat er leider nicht so lange, aber hab ihn auch nicht vollständig trocken lassen und den P2 Lack hätte man egt. in 2 Schichten auftragen sollen. Aber mir hat es gereicht :)

Wie findet ihr die Kombi?


Küsschen, Leni <3

6 Kommentare:

Esther hat gesagt…

catrice lacke mag ich total gerne! schöne kombi :)

Li hat gesagt…

Hallo Leni :)

Ich finde den Lack von p2 total schön :)

Und von der Tasche gibts klar ein Bild :)

keijtieloves hat gesagt…

Sieht gut aus :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ui supi, freue ich mich drauf ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
finde ich auch :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.