Montag, 30. April 2012

Maibaum

Sooo meine Lieben ich habe heute noch etwas sehr tolles vor!
Ich werde meinem Schatz einen Maibaum stellen :D
Ja ihr hört richtig. Es ist Schaltjahr und da sind die Mädchen dran.
Morgen hört ihr wieder mehr von mir, ich muss ihn jetzt schnell vorbereiten. Eine Freundin kommt vorbei und wir machen das gemeinsam :)

Stellt ihr auch Bäume?

Küsschen, Leni <3

13 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

ich dachte die Dinger gibt es nur zum Richtfest beim Hausbau Oo
Hab noch nie was von dem Brauch gehört, misteriös^^

Anonym hat gesagt…

Jetzt hör ich zum zweitem Mal davon :D wusste nicht einmal dass es solche Traditionen gibt :)

Kathie hat gesagt…

geht mir genauso! :) :D

Unknown hat gesagt…

Viel spaß beim Maibaumaufstellen :) für mich hat der Mai keine bedeutung und ich mache da auch nichts besonderes :D

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
den hatten wir :D
<3

Laura hat gesagt…

:D
bei uns in bayern auf den dörfern ist das furchtbar bekannt ^_^

<3

Laura hat gesagt…

also bei uns in bayern gibt es das schon länger...
hat furchtbar spaß gemacht ^_^
<3

Ç. hat gesagt…

Bei uns gibt es so etwas gar nicht, oder ich habe noch nichts davon mitbekommen:) Aber ich habe es mal im TV gesehen:) Da tanzt man dann um den Baum herum oder was macht man nach dem man den Baum aufgestellt hat?:)

summer hat gesagt…

hört sich sehr spassig an. du hast übrigens einen tollen blog! einen schönen 1 mai noch!

lg summer von schlüsselriz

Laura hat gesagt…

ich bringe nochmal einen extra post davon ^_^
dann erkläre ich es nochmal genau :)
<3

Laura hat gesagt…

danke, wie lieb von dir ^_^
den wünsche ich dir auch :)
<3

Kathie hat gesagt…

ich wohn auch in bayern aber irgendwie ist das bei uns gar nicht so :/

Laura hat gesagt…

mhhh komisch...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.