Dienstag, 1. Mai 2012

1000 Places...

... to see before you die.

So heißt meine neue Lieblingslektüre am Abend. 
Das Buch habe ich zum Geburtstag bekommen von meinem "Schwager in spe" und seiner Freundin. Ich habe mich richtig darüber gefreut, weil ich ja super gerne reise.
Wie es der Titel schon sagt, geht es in dem Buch um 1000 Orte die man gesehen haben muss, bevor man stirbt. Ein paar davon, habe ich shcon selbst bereist aber es sind wirklich super spannende und schöne Orte enthalten.
Ich liebe es darin zu lesen und über die ganzen tollen Plätze zu erfahren. 

Für Reisende ist es der ideale Reisebegleiter und ich würde es als Geschenk durchaus empfehlen.
Gekostet hat es 14,95€, also ist es nicht allzu teuer.
Meine Eltern haben sich auch super gefreut und wollen das Buch dann auch gerne lesen, wenn ich fertig bin :P


Also, falls ihr mal keine Idee habt, was ihr Reiselustigen schenken sollt, hier das ideale Geschenk.
Wie schon gesagt, I love it *_*

Kennt ihr das Buch?

Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Wo gibt es dieses Buch? Und kannst du vielleicht ein paar Beispielziele nennen?:)

Leni hat gesagt…

ähm bei uns im buchladen, ist eher eine kleine kette
aber amazon müsste es haben und vlt. weltbild.
das buch ist in alle 5 kontinente eingeteilt, dann die länder und die wichtigsten städte und was es da zu sehen gibt.
z. b. "Mit Sehkühen schwimmen" in Florida.
<3

bknicole hat gesagt…

Woww hört sich klasse an, vor allem auch letztes genanntes Beispiel von dir mit den Sehkühen - das sind glaube ich Dinge, von denen man gar nicht weiß, dass man sie dort machen kann.

Lg Nicole

Leni hat gesagt…

ja eben, da stehen auch ein paar geheimtipps drin ^_^
finde ich persönlich echt gut das buch :)
<3

Luna hat gesagt…

Dein Header ist hammerschön!!! ♥♥♥

Viktoria hat gesagt…

das ist ja cool! ich reise auch sehr gerne und würde mir das buch gerne mal ansehen :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön, habe ich selbst erstellt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

echt eine tolle gelgenheit neue orte kennenzulernen, auch solche, an die man so nie gereist wäre.
<3

Anna hat gesagt…

Das Buch passt perfekt! Das muss ich mir holen *.*
Wer will nicht mal die ganze oder die halbe Weg gesehen haben? ;)

Leni hat gesagt…

du sagst es ^_^
wunderschönes buch :)
<3

Spiegeltänzerin hat gesagt…

Coole idee!
Danke für die Vorstellung werde es mir bei gelegenheit mal näher anschauen! :)

Leni hat gesagt…

echt ein super buch!
<3

carooolyne hat gesagt…

Das Buch habe ich auch schon länger angeschaut. Vielleicht kaufe ich es mir auch mal noch. Ich hatte mal einen Kalender von der Reihe.

Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

Leni hat gesagt…

ja es wäre es echt wert, wenn man viel reist ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.