Montag, 23. April 2012

Miez! :)

Heute mal ein kleiner Post über die Mieze meines Schatzes.
Also eine von vier. Aber sie ist mein Lieblingstieger :)
Sie ist jetzt keine Schmusekatze, aber wenn sie mal kuscheln will, dann richtig.
Ich habe heute ein paar Bilder von ihr gemacht, als sie geschlafen hatte. Ich finde sie so niedlich auf den Bildern! :)


Sie sieht richtig süß aus, oder?
Mein Daddy hat leider eine Tierhaarallergie, vorallem gegen Siamkatzen-Haaren.
Ich bin froh, dass mein Hamster ihm nichts macht! 

Habt ihr Haustiere?


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

süß:)ich habe ein Hund:)

telmaminaa.blogspot.fr

Anonym hat gesagt…

Ach süüß :)
Ich habe 3 Katzen, 1 Hund & 4 Landschildkröten :)
Früher hatten wir viel viel mehr Tiere..aber leider sind sie schon alle gestorben :(

Unknown hat gesagt…

voll süß :)

Laura hat gesagt…

ich finde sie auch süß ^_^
<3

Laura hat gesagt…

oh wie schade :(
<3

Laura hat gesagt…

ja nicht ^_^
richtig putzig :)
<3

Nina hat gesagt…

Ohhh, du hast ja eine süße Katze! Übrigens gefällt mir dein Blog-Design und dein Header total gut;)

Laura hat gesagt…

das ist nicht meine katze, sondern die meines freundes. steht aber im text :P
dankeschön ^_^
<3

Anonym hat gesagt…

Danke für die lieben Worte.<3
Werde auf jeden Fall weiter über das Thema berichten, falls es für mich weiter geht :P

Laura hat gesagt…

ja ich hoffe es doch ^_^
<3

Theadorabletwo hat gesagt…

Seeehr süß :)

http://theadorabletwo.blogspot.de/

anne hat gesagt…

die mitze-katze voll niedlich! :) habe leide keine haustiere, nu mein freund hat einen hund den ich ich eigentlich schon als mit mein hund bezeichne, und übealles liebe :)

Laura hat gesagt…

ja nicht wahr :)
die is so ne süße ^_^
<3

Laura hat gesagt…

hehe :)
ja ich gehöre bei meinem schatz auch schon zur familie und deshalb ist es halb meine miez ^_^
<3

Anonym hat gesagt…

Sie ist wunderschön. Ich selbst habe auch zwei Katzen & liebe sie über alles.
Schau' doch auch mal auf meinem Blog vorbei. ;)

Liebe Grüße.
<3

Laura hat gesagt…

werde ich machen ^_^
danke, dass du leserin geworden bist :)
<3

Judy hat gesagt…

süüüüß :-)) hab auch ne Katze :)
habe dich jetzt mal verfolgt, in der Hoffnung du postest noch mehr Katzenbilder *lach*

Laura hat gesagt…

ah dankeschön ^_^
aber das ist ja die miez von meinem Schatz :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.