Dienstag, 17. April 2012

P2 LE Mission:Summer Look - 010 Maui Fizz

Gut gemacht P2 :)
Ein wunderschöner Sommerton für die Nägel.
Auch die gesamte LE Misson : Summer Look gefällt mir echt gut. Vorallem die Lacke ^_^
(Bild: google.de)

Das sind jetzt mal die Lacke aus der LE  :)
Der dritte gefällt mir auch richtig gut.
Bis jetzt durfte nur der 4. von links bei mir einziehen ^_^

Die Auftragung war etwas langwierig, denn er deckt erst nach 3 Schichten und dann auch nicht 100% aber mir reicht es.
Die Trockenzeit ist leider auch lange & so schleichen sich mehr Fehler ein.



Wie ja viele wissen (aufjeden Fall die, die meinen Blog öfter lesen), bin ich nicht gerade super begabt im Lackieren ^_^
Es schleicht sich mindestens immer ein Fehler ein. Mein Daumennagel ist etwas komisch geworden weil ich ausversehen hingekommen bin.

Aber jetzt im allgemeinen, wie findet ihr die Farbe?
 Habt ihr schon was aus der LE geholt?


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

no 1 und 3 sind echt toll :)

mina hat gesagt…

Tolle Farbe:)

telmaminaa.blogspot.fr

C'est la vie hat gesagt…

Den hab ich auch, aber bei mir deckt der irgendwie überhaupt nicht...brauche da mindestens 5 Schichten und dann mach ich da eh ne Delle rein :D

vashappening hat gesagt…

wow ich finde die farbe echt schön :)
und deinen Blog mag ich auch echt
Wie wär's mit gegenseitigem Folgen? ich foge dir ja schon :) <3

Linade hat gesagt…

tolle Farben :))

Leni hat gesagt…

ja einen werde ich mir vlt. noch holen, muss es mir aber noch gut überlegen, weil die auftragung so schlecht ist.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, bin ich deiner Meinung :P
<3

Leni hat gesagt…

die farbe ist egt. echt super hübsch, aber von der Auftragung her eher schwierig.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
ich schaue mir deinen blog an, ich entscheide gerne selbst, wenn ich verfolge.
<3

Leni hat gesagt…

das ist eine :P
dankeschön <3

Li hat gesagt…

Hey :)

ich habe mir den 2. von links heute geholt :)
ich konnte mich gar nicht entscheiden, weil ich die farben wirklich super finde :)

hazeleyes hat gesagt…

Ich finde die Farbe auch echt toll.
Ich stand neulich im DM und hatten diesen und den ersten in der Hand - Blue Hawaii glaube ich - und hab ich dann aber für letzteres entschieden. Getestet habe ich ihn noch nicht, ich denke das kommt am Wochenende.

Aber gerade habe ich meinen ersten Essie-Lack probiert und bin total begeistert. Ich bin ja auch nicht gerade die begabteste Lackierein :P Aber mit dem Essie-Lack bekomm sogar ich es hin - aufs erste Mal & sauber :)

Liebste Grüße

Achja, würde mich freuen auch dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)

xoxo,Paula hat gesagt…

hab heute auch den "roten" toll gefunden bei rossmann, mich dann aber gegen ihn entschieden weil ich mir dacbhte dass er vllt nicht so toll deckt und bin dank deinem post froh darüber. danke dafür :-*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

Leni hat gesagt…

ja ich bin auch noch am überlegen.
aber wie gesagt, weil die auftragung etwas schwieriger ist, bin ich mir nicht so sicher...
<3

Leni hat gesagt…

essie lacke sind mir egt. zu teuer.
wenn ich mir denke, wie viele andere lacke ich mir sonst zulegen könnte :P
<3

Leni hat gesagt…

schön, dass ich dir helfen konnte :P
ne es ist echt eine schöne Farbe, aber von der Auftragung her eher schwierig.
<3

cindy★ hat gesagt…

auch wen der lack mit dem auftragen so seine probleme macht, sieht er doch ganz schön aus =)
lg cindy

Leni hat gesagt…

ja so ein richtig schöner koralle-ton ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.