Mittwoch, 18. April 2012

Spanisch?

Ich würde so gerne Spanisch lernen! 
Da wir dieses Jahr mal wieder in den Sommerferien nach Spanien fliegen, wäre es sicherlich eine Hilfe.
Ich hatte es schon so oft vor, aber leider noch nie geschafft.
Spanisch ist so eine schöne Sprache und es hört sich so toll an, wenn man sie sprechen kann :)

Bücher mit CD's wären mir fast am liebsten, da ich dann unabhängig lernen kann, ohne viel zu bezahlen und die Zeit für einen Kurs aufzubringen.

Aber auf der anderen Seite wäre ein Kurs von der Sprache vom Sprechen her bestimmt besser, da ich daheim sicherlich nicht vor mich hinreden werde.

Ich glaube es wird richtig schwierig, da ich eh ein Lernmuffel bin :P
Aber was ich mir vornehme, will ich auch durchziehen.
Wenn ich heute Zeit habe, gehe ich bei uns in den Buchladen und werde mich mal etwas informieren.
Außerdem schaue ich bei uns, ob ein Spanischkurs angeboten wird.



Habt ihr unabhängig von der Schule mal Sprachen gelernt?
Wie habt ihr das angestellt?

Küsschen, Leni <3



12 Kommentare:

Linade hat gesagt…

Also ich kann einbisschen Spanisch.. Verstehen tue ich fast alles. Früher habe ich immer Telenovelas geschaut mit Übersetzung und so habe ich es gelernt :))

Li hat gesagt…

Ich habe leider alle sprachen (englisch, Französisch, Spanisch) in der Schule gelernt.
aber wir hatten auch immer Bücher mit cd's als Unterstützung. :)


viel Glück <3

MarieAntoinette hat gesagt…

Estoy Bien, y tu? ;)))

Enter my ROMWE giveaway ♥

Nicci hat gesagt…

Ich finde spanisch auch so schön *.*
Es ist so eine liebenswerte und irgendwie auch sexy sprache :D
ich weiß auch nicht... Aber würde mich ma interessieren, ob man soetwas alleine erlernen kann! :D

Katja, Tanja, Luisa, und Jaqueline hat gesagt…

Eeeeeeeeeecht cooler Blog!!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

http://bestfriends52.blogspot.com/

Leni hat gesagt…

ja das wäre auch eine idee ^_^
vlt. versuche ich es ja :)
<3

Leni hat gesagt…

ich hoffe ich packe es bis zum sommer gut ^_^
aber vlt gibt es mal einen intensivkurs von der vhs schule :P
<3

Leni hat gesagt…

ich habe leider nichts verstanden :D
y tu heißt und du :D
estoy bien: mir geht es gut?

:D
<3

Leni hat gesagt…

ich werde davon regelmäßig berichten ^_^
die sprache ist echt super schön :)

<3

Leni hat gesagt…

wenn er dir / euch gefällt, verfolgt ihn doch :P
<3

Greeklicious hat gesagt…

spanisch hört sich sehr schön an,ich liebe diese sprache

Leni hat gesagt…

ja ich habe nur gemerkt, es ist sehr schwierig! :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.