Sonntag, 29. April 2012

Sonntagsfüller

Gesehen -When in Rome - Fünf Männer sind Vier zu viel
Gelesen - Women's Health
Gehört - Radio
Getan - in's Fitness gerannt und die Sonne genossen
Getrunken - Wasser
Gedacht -Und morgen wieder ab in die Arbeit
Gewünscht - dass bald die Pfingstferien vor der Türe stehen und ich zwei volle Wochen Urlaub habe
Geärgert - dass alle einen Brückentag haben ich darf wieder in die Arbeit gehen
Gefreut - dass das Wetter noch so super schön war und ich ein klein bisschen braun geworden bin
Geklickt - Blogs, Facebook, wehearit.com



Euch noch einen wunderschönen Restsonntag ^_^

Wie habt ihr das Wochenende verbracht?


Küsschen, Leni <3

15 Kommentare:

Dornröschen hat gesagt…

Dankeschön. :)

Celina hat gesagt…

Und ich hab morgen frei :)

Ç. hat gesagt…

haha wie cool:) ich war arbeiten im Theater und danach Eis essen:) Das Wetter war superschön dieses WE, leider schlägt es nächstes we wieder um:(
Übrigens dein Header ist voll schön <3 Hier sind so viele so kreativ, mir fällt nichts für meinen Header ein:( Echt schlimm..

Anonym hat gesagt…

kann es sein das du aus erlangen oder umgebung kommst?

Ich hat gesagt…

Guten Morgen!
Mach dir nichts draus: ich hab heute auch Uni! Also auch kein Brückentag!

Liebste Grüße

Laura hat gesagt…

wie gemein :(
leider muss ich arbeiten, aber der tag geht fix rum, weil ich bestimmt total beschäftigt sein werde!
<3

Laura hat gesagt…

<3

Laura hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich finde es auch total schade, dass es jetzt wieder schlechter werden soll. summerfeeling kommt noch keines auf! :(
<3

Laura hat gesagt…

nein, wie kommst du drauf?
<3

Laura hat gesagt…

ach gott, na dann bin ich schon mal nicht allein :P
<3

Anonym hat gesagt…

weil du aus bayern kommst, und in einem beitrag ueber einem shoppingtag in nbg geschrieben hast :-)
ich kenne keine bloggerin aus erlangen. haette mich gefreut mal jemanden von hier zu lesen zu koennen :-)

Sheela hat gesagt…

I love your header...

Laura hat gesagt…

ich wohne ca. 150km südlich von erlangen. also doch noch einiges entfernt...
<3

Laura hat gesagt…

thanks darling ^_^
<3

Laura hat gesagt…

thanks darling <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.