Freitag, 25. Mai 2012

Abschied

Aber nicht für immer.
Ich werde in 10 Minuten zum Zelten aufbrechen, wie einige meiner Leser sich wissen :)
Auf den kleinen Kurzurlaub freue ich mich jeden Tag mehr, vorallem weil ich heute so schlecht geschlafen habe und jetzt fix und fertig bin und ganz schön Augenringe habe! Ich brauche einfach ein bisschen Abstand vom Berufsalltag und das geht am besten irgendwo anders, hauptsache ich bin nicht die ganze Zeit daheim! 
Viel werde ich nicht machen, hauptsächlich die Sonne geniesen, wenn das bei 20 Grad möglich ist...mich ein bisschen entspannen und die Ruhe geniesen :)

Bevor ich aber losziehe wollte ich noch was loswerden:
Ich möchte hier an der Stelle Nicci danken, die meinen Blog freiwillig vorgestellt hat!
Das war echt super lieb von dir Süße :)
DANKE

Ich wünsche euch jetzt ein wunderschönes Pfingstwochenende und ab Mittwoch bin nich wieder voll und ganz da und habe bestimmt ein paar neue Bilder für euch dabei! Wenn ich es schaffe, veröffentliche ich ein paar vorgefertigte Posts.

Danke, dass mitlerweile fast 200 Leser meinen Blog unterstützen :)
Ihr seit die Besten! 

 via


Küsschen, Leni <3

20 Kommentare:

Jytte hat gesagt…

Genieß das Wochenende! ;) LG ♥ Con el tiempo

Helena hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel spaß! ♥

Sarina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel, viel Spaß!! :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Unknown hat gesagt…

Na dann mal auf ein erholsames Wochenende ;D

beauty-melody hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
beauty-melody hat gesagt…

ich hab mich verschrieben xd
Ich wünsche dir viel spaß, dein Blog ist echt Süß <3

Esther hat gesagt…

dein blog sieht sehr hübsch aus! :)

T. hat gesagt…

dein header und dein blog sind echt toll, viel spaß dir!!
hast du vlt lust auf ggf? ich würde mich freuen <33

gossip-gaga hat gesagt…

Ah du liebe güte :D
Pass ja auf dich auf :> viel spaaaaß, genieß die ruhe :D :*

Und selbstverständlich habe ich das gerne gemacht! ♥

Viktoria hat gesagt…

ich wünsche dir eine tolle Zeit!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Aschenputtelchen hat gesagt…

viel spaß dir beim zelten! Ich geh morgen auch zelten :D :)

Madline hat gesagt…

Viel Spaß :)

Unknown hat gesagt…

Ja bitte :)

http://anjasfashionblog.blogspot.com/

liebetrifftleben hat gesagt…

verdammt schöne Bilder!
http://alles-aendert-sich.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Hey! Habe soeben deinen Blog gefunden! Ich freu mich voll, dass es noch mehr "anonyme" Blogger da draußen gibt! Auch ich möchte mein Gesicht nicht zeigen, wie schön dass es da draußen Blogger gibt, die das auch so sehen wie ich ^.^

*dir viele liebe ❀ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

Celina hat gesagt…

Zelten? Toll !!!! Ich hoffe, dass alles geklappt hat? :)

ChateauKaty hat gesagt…

Viel Spaß (:

Anonym hat gesagt…

Cool (:
Würde mich freuen, wenn du mal bei mit reinschaust und vl auch leser wirst! Mein Blog ist nämlich nicht so bekannt. Egal, wär eucht suuupi nett von dir ♥

Luisa

http://luisas-picture-blog.blogspot.com/

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön, wirklich süß von dir!
ganz viel spaß wünsche ich dir bei zelten :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Laura hat gesagt…

ah danke meine Lieben :)
ich hatte wirklich echt viel spaß beim Zelten, hätte ich nie gedacht.
Morgen erzähle ich alles genauer ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.