Dienstag, 29. Mai 2012

Back home :)

Hallo meine Lieben :)
Da bin ich wieder & ich muss euch sagen, ich habe das Bloggen und alles drum herum echt vermisst. Also in den paar wenigen Minuten in dem ich Zeit hatte über das nachzudenken.
Meistens habe ich in der Sonne gedöst oder gelesen. 2 Bücher mit ca. 400 Seiten in 3 Tagen! Nicht schlecht, oder? Ich werde euch beide natürlich noch vorstellen. Aber was ich alles so getan bzw. nicht getan habe, erzähle ich euch in aller Ruhe morgen!
Hach wie habe ich das vermisst! Ich kann es nicht oft genug sagen :)
Entweder habe ich so eine Mitteilungsbedürftigkeit entwickelt oder ich habe immer noch so viel Spaß am Bloggen. Auf jeden Fall will ich es nicht missen! 
Ich bin so gespannt, die ganzen Neuigkeiten auf euren Blogs zu lesen und da ich ja jetzt Urlaub habe, auch etwas an meinem zu arbeiten. Hach schöne Ferienzeit ^_^

Ich werde jetzt noch in Ruhe auspacken, duschen und mich dann erschöpft ins Bett fallen lassen, weil nichts tun ist doch anstrengender als ich dachte :D 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben, bei egal, was ihr vorhabt :)

via


Küsschen, Leni <3
 

14 Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

"Einmal rund ums Glück" möchte ich mir auch noch kaufen, ich liebe die Bücher von Paige Toon ♥ Hast du "Du bist mein Stern" bereits gelesen? Da gibt es noch ein paar weitere von ihr, aber die sind leider bisher nur auf Englisch erschienen. Aber wenn es sie endlich auf Deutsch gibt, werden sie sofort gekauft :)
kussi :*

Kirschblüte hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir ;)
Bin gleich Leser geworden!
Vielleicht hast du auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen.
Würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
kirschbluete-agirlwithdreams.blogspot.com/
Liebe Grüße

connyk@ti hat gesagt…

So geht es mir auch immer wenn ich nicht bloggen kann....muss erstmal alle Blogs lese wenn ich nachhause komme. Bloggen macht so viel Spaß und irgendwie ist es schon eine kleine Sucht...schön das du wieder da bist! <3

vashappening hat gesagt…

freu mich echt wieder das du bloggen kannst :)
ich hoffe du erholst dich schön und vielleicht kannst du dir ja auch mal meinen blog ansehen wäre echt cool :)

http://gossiptogoxoxo.blogspot.de/

Greeklicious hat gesagt…

Schön das du wieder da bist und Glückwunsch an die 200 Leser :D

Judy hat gesagt…

2 Bücher in 3 Tagen? nicht schlecht, aber wenn die bücher sogut sind und einem fesseln, dann kann man das buch einfach nicht weglegen :) lg

Marina hat gesagt…

Na endlich :) Jetzt bist du wieder da. Ich bin mal auf deine Bücher Reviews gespannt, das müssen ja hammer Bücher gewesen sein.

Leni hat gesagt…

jaa so denke ich auch, einfach eine großartige Autorin!
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
ja ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja es ist echt eine Sucht :P
<3

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaa :D
wenn sie einen so fesseln! :P
<3

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
jaaa die waren so super toll!
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.