Mittwoch, 30. Mai 2012

Zelten & Ausflug nach Salzburg

So meine Hübschen, ich werde euch jetzt mal ein bisschen von meinem Kurzurlaub auf dem Campingplatz erzählen :)
Ich hatte echt ein paar schöne Tage. Freitag bis Sonntag hat rund um die Uhr die Sonne geschienen und wir haben im Liegestuhl gelegen und gefaulenzt. Braun bin ich auch etwas geworden, Gott sei Dank.
Am Abend haben wir uns immer mit anderen Campern zusammengesetzt und haben gegrillt und bis spät in die Nacht geplaudert :)
Am Montag war das Wetter leider etwas schlechter aber wir haben uns die Zeit mit PitPat vertrieben. PitPat ist wie Minigolf bloß auf Tischen und mit kleinen Billiard-Queues. Es macht irre viel Spaß aber bei uns in der Nähe gibt es so etwas nicht...

 Dienstag vormittag haben wir noch einen kleinen Abstecher nach Salzburg gemacht, es war nur eine halbe Std. Autofahrt vom Zeltplatz entfernt. Die Bilder zeige ich euch in einem extra Post, weil sonst wäre dieser hier zu lange.

Hier nun die Bilder von meinem verlängerten Wochenende:


 Wie gesagt, die Bilder von Salzburg kommen dann noch in einem extra Post.
Wahrscheinlich morgen. 

Kennt ihr PitPat?


Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

Eve hat gesagt…

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr :-D <3

Leni hat gesagt…

ja da haste recht :P
<3

C'est la vie hat gesagt…

Ich will dieses Jahr auch unbedingt zelten, aber irgendwo am See <3

vashappening hat gesagt…

Nein ich kenne PitPat nicht aber hört sich echt lustig und spaßig an :D

Leni hat gesagt…

war auch ganz lustig ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja wir waren ja auch direkt an dem see :)
war super schön ^_^
<3

Ramona hat gesagt…

Ab und zu esse ich sie gerne, aber ich bevorzuge irgendwie Gummibärchen :D
Ich muss mich jedes Mal von neuem überwinden joggen zu gehen, aber am Ende bin ich meistens froh dass ichs durchgezogen hab ;D

Liebe Grüße :)

Leni hat gesagt…

ja so geht es mir mit dem fitness auch immer.
danach ist es immer schön zu wissen, dass du etwas geleistet hast!
<3

Katharina hat gesagt…

Es würde total super aussehen, wenn du die Bilder etwas größer machst.
Ansonsten toller Blog :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.