Mittwoch, 30. Mai 2012

Mittwochs-Bilder

- 30.05.12 -


Ein bisschen Lesestoff für heute.
Entgegen jeder Wettervorhersage war es heute doch recht schön :) Ich habe mich also auf die Terasse gelegt, mir ein Eis mit Kirschen gemacht und ein bisschen gelesen und leider auch genascht... Aber ich mag Fred Ferkel echt gerne.
Ich hoffe echt, das Wetter bleibt in den nächsten Tagen so!
Meine Oma und mein Opa waren heute da und wir haben ausgemacht, dass wir am Montag shoppen gehen, also meine Mama, meine Oma und ich. Wir werden so um halb 12 losfahren und uns einen schönen Tag machen. Mal schauen, was ich da für Ausbeuten machen werde. Ihr werdet natürlich davon erfahren. Ich war echt schon länger nicht mehr shoppen, ist mir aufgefallen. Also es wird wieder mal Zeit.
Mein Schatz hat leider FH und so langweile ich mich ziemlich in den Ferien. So auch heute den ganzen Tag. Ich habe aber an Artikeln für den Blog gearbeitet und werde jetzt dann noch mit meinem Schatz in die Stadt fahren und Einkaufen gehen, weil wir an dem WE alleine bei ihm sind.
Heute Abend kommen noch Bekannte zu uns zum Spargel-Essen. Obwohl ich Spargel nicht mag, freue ich mich schon auf das Wiener Schnitzel und auf Kartoffeln mit Sauce Hollandaise, Yammie ^_^

Mögt ihr Spargel?
Habt ihr das schöne Wetter auch genossen?


Küsschen, Leni <3

36 Kommentare:

C h i Q . 21 hat gesagt…

ich bin überhaupt kein spargel-fan :D weiß gar nicht, warum so viele spargel mögen, mir schmeckt es üüüüüüüüüüüberhaupt nicht :D




liebe grüße :) ♥



http://chiq21.blogspot.com

Anica. hat gesagt…

ich lieeeeeeeeeebe Spargel :)
und Schnitzel noch dazu, perfekt.
ich komm vorbei :D

liebste Grüße!

connyk@ti hat gesagt…

Ich lieeeeebe Spargel auch. leider kam ich noch nicht ihn dieses Jahr zu essen und bald ist die Spargelzeit schon vorbei :/

Princess Xinni hat gesagt…

Hey toller Blog Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)
xoxo

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Ich liebe Spargel! Den grünen mag ich besonders gern!

Leni hat gesagt…

ich mag ihn auch nicht.
finde ihn zu "wabbelig" :D
<3

Leni hat gesagt…

hehe ich sag meiner mama bescheid :D
<3

Leni hat gesagt…

ja in 2 Wochen ist es rum.
also beeilung, beeilung ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich werde mir deinen blog anschauen und dann entscheiden.
ich mache das aus dem bauch heraus.
<3

Leni hat gesagt…

hehe für mich ist es nichts...
<3

vashappening hat gesagt…

mhhh jaa ich liebe spargel und sauce hollandaise <3 :D

und bei uns war das wetter heute nicht so schöön keine sonne und soo das war schade aber naja :)

ich hoffe du findest schöne sachen beim shoppen :D

LG Yaren

Anna hat gesagt…

Ich liebe Spargel über alles *.*
Aber nur den weißen,ich finde dem Grünen fehlt der Geschmack.
Und mit Hollondaise ist es noch perfekter :)

Ina hat gesagt…

ohhh lecker :D
und spargel mag ich auch immer total !

leona fotografie hat gesagt…

dankesehr "!
dein blog ist super ! :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Danke Liebes!

Eliay hat gesagt…

danke für dein nettes Kommentar :)

Mary ♥ hat gesagt…

Sehr sehr süßer Blog :o bin erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen und liebe ihn. x3

Ich versteh echt nicht, was alle an Spargel so toll finden. o__ö
Ich find ihn ... okay. Aber irgendwie ist es für mich nichts besonderes. xD

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das ist es auch! ♥

Naomi hat gesagt…

Bin auch kein großer Spargelfan, aber gelegentlich (also einmal im Jahr), darf das schon sein xD.
Die Fred Ferkel kenn ich gar nicht o.O.
Woher aus Bayern kommst du denn :D?

fünf zehn hat gesagt…

oh ich habe grade deinen blog gefunden .. ist der süß !
vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen, ich bin aber ganz neu hier hihi♥
http://15fuenfzehn.blogspot.de/

Anja hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche =) Das war bei mir auch der springende Punkt, warum ich mir die GGL-Tasche nie gekauft habe - aber mein Freund achtet nicht wirklich auf die Preise xD

Du hast echt nen schönen Blog - gefällt mir =)
Wenn Spargelsaison ist, esse ich immer mind. einmal Spargel ;)

LG Anja

Marina hat gesagt…

Fred Ferkel sind sooo lecker, ich beiß immer zuerst die Ohren ab, haha :D

Ich liebe Spargel, wir haben auch bald wieder einen Termin mit meinen Eltern zum Spargelessen. Die Sauce und Schinken und Kartoffeln, lecker!

Leni hat gesagt…

ja bei uns ist der himmel heute leider auch bedeckt...
<3

Leni hat gesagt…

mhhh ne also das ist wirklich nichts für mich...
<3

Leni hat gesagt…

wie gesagt, er ist gar nichts für mich :P
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

bitteschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, das freut mich :)
ich mag ihn wie gesagt, auch nicht :D
<3

Leni hat gesagt…

:)
<3

Leni hat gesagt…

aus schwaben.
fred ferkel ist soooo lecker!
<3

Leni hat gesagt…

ja ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen ^_^
dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe :)
die war echt super hübsch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa das mit den ohren mache ich auch immer :D
<3

*la fille blonde hat gesagt…

Du hast ja auch die neue "Couch" :) Ich fand die total gut, ist mal was anderes als immer nur die ganzen Modemagazine ;)
Aaaah und ich liebe Kirschen ♥ Da hab ich auch grad total Lust drauf :)
:*

Leni hat gesagt…

hehe :)
bei uns gibt es heute eis mit erdbeeren *_*
yammie :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.