Donnerstag, 31. Mai 2012

Salzburg :)

Dienstag Vormittag hat es uns ja nach Salzburg gezogen. Ich wollte unbedingt mal auf die Burg hoch, aber das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Naja von Anfang an. Wir schlenderten die Getreidegasse und die Goldgasse mit all ihren schönen Läden entlang und haben auf dem Mozartplatz Eis gegessen ( um halb 11) :D 
Um ca. 11 Uhr hat es ziemlich zugezogen und es kamen echt dunkle Wolken auf uns zu. Marcel und ich hatten eher keine Lust nass zu werden, also haben wir uns langsam wieder auf den Weg gemacht, zurück durch die Getreidegasse, nicht ohne einen Blick in den H&M zu werfen, und an der Salzach entlang.
Wir wären bestimmt noch länger geblieben, aber Regen in Salzburg mag ich nicht besonders.
Hier auf jeden Fall ein paar wenige Fotos.


 Die Wolken kann man egt. nur auf dem ersten Bild gut erkennen, auf den anderen macht mir der Kontrast etwas einen Strich durch die Rechnung.

 Trotzdem war es ein toller kleiner Ausflug und ich hoffe ich komme bald wieder nach Salzburg :)

Wart ihr dort schon mal?


Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ja, sie sind aufwendiger als Kaninchen oder Meerschweinchen, sie sind so pingelig in der Futterwahl, sind Nachtaktiv, haben einen ganz empfindlichen Magen, sie müssen immer Heu haben, sonst bekommen sie Verstopfungen etc...... :) Aber sie sind halt einfach so puuutzig =)

Wie schön es dort ist, schade dass es mit dem Aufgang zur Burg nicht ging, ich liebe Fotos von Burgen / Schlössern etc. Ach man das tut mir leid für euch, dass es geregnet hat. Hoffentlich habt ihr danach noch eine schöne Alternative gefunden.

LG

Leni hat gesagt…

ja ich habe einen hamster, der ist total pflegeleicht ^_^
eine freundin hat auch chinchillas, sie erzählt mir da ab und zu was... deshalb habe ich gefragt.

<3

Ti hat gesagt…

Wow :) Da sieht es ja echt schön aus :)

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
<3

Jasmin hat gesagt…

Vielen dank :)
Ich finde ihn auch total schön, obwohl es eine umstellung für mich ist. Ich hatte vorher nur Hannoveraner!

Leni hat gesagt…

ja klar, dann ist es von der höhe etwas andres :P
<3

D D hat gesagt…

salzburg ist eine wahnsinnig süße stadt und mehr als nur einen besuch wert :)
lg aus wien

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
in wien war ich ostern :)
<3

Mode de Mia hat gesagt…

Ich hab in Salzburg mal 3 Monate gewohnt und find deine Bilder wunderschön!

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Nina Nici hat gesagt…

Salzburg, meine Stadt! ♥
Tolle Bilder! ♥♥♥

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.