Donnerstag, 31. Mai 2012

dm Einkauf 31.05.12

Ich bin echt ein kleiner Dussel.
Heute war ich im dm, weil ich mich endlich mal nach den Manhattan meets Buffalo Lacke umschauen wollte. Ich habe auch zwei super schöne Lacke gefunden ^_^
Natürlich kam nicht nur das in meinen Einkaufskorb:

Meine Ausbeute

Aufgepasst, jetzt meine Dusseligkeit.
Ich lasse mir an der Kasse schön brav den Einkaufszettel geben und tue ihn aber nicht in meinen Geldbeutel wie sonst immer, sondern trage ihn in der Hand. Während ich meine Tasche mit meinen neuen Errungenschaften bepacke lege ich ihn neben meinen Geldbeutel und lasse ihn LIEGEN! Ich Schussel.
Somit kann ich euch jetzt auch keine Preise nennen. 

Also hier das ganze ohne Preise:
Dusch-Peeling von Balea Buttermilk & Lemon
2x Balea Masken 
3x Manhattan-Lacke, zwei davon aus der LE mit Buffalo.
Bei dem normalen weiß ich leider nicht wie er heißt, die Namen der Lacke aus der LE sind einmal 05 - All for Peach und 06 - Shoeaholic.

 Habt ihr euch schon Lacke aus der LE geholt?


Küsschen, Leni <3

36 Kommentare:

Olja hat gesagt…

Ui,vielen vielen dank ♥
das ganze Layout nicht aber die schriftart , farbe , header & alles andere hab ich eiq. selbst gecodet :)

keijtieloves hat gesagt…

Schöner Einkauf :), auf die Lacke warte ich auch noch :(

Leni hat gesagt…

bitte, bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

bei uns sind sie schon länger in den läden...
<3

Jessy hat gesagt…

gefällt :D

bei uns sind die Lacke auch noch nicht da -.- ich werd mir auf jeden fall 1-2 holen :D

Megan hat gesagt…

vielen dank♥
aber von sonnig und schön kann man ja jetzt nicht mehr reden-.- hoffen wir mal das wird wieder:)

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Ja finde ich auch. (:
Ich glaube jeder könnte Urlaub vertragen. ^^ ♥

Nina hat gesagt…

Die Farbe des mittleren Lacks gefällt mir total gut! Ich glaube ich habe einen ähnlichen von Manhattan!

Frau Pink hat gesagt…

Hey, aus dem Ausland bekommst du den Nagellack schon für 13 $. Klar ist er teurer als p2, catrice usw. und ich gebe auch nie viel Geld für Nagellacke aus, aber bei dem musste ich einfach eine Ausnahme machen. :)
Liebst, Frau Pink

Celinaaaaa. hat gesagt…

der rechte lack ist schön!

vashappenin hat gesagt…

den ersten nagellack habe ich zuhause und den zweiten finde ich voll schöön :D <3

Louisa hat gesagt…

Das orange ist echt ne tolle Farbe! :-)

Verena hat gesagt…

wowi danke dir.:)

Laura hat gesagt…

aaw danke für deinen kommentar du und dein blog ihr seid mein absolutes vorbild :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.com/

Francesca hat gesagt…

love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
kisses
http://francescagiusti.blogspot.com/

TinaLalina. hat gesagt…

Hey! freut mich das dir die Bilder gefallen! dankeschön!:)
ich mag dein Blog!

Leni hat gesagt…

bei uns schon länger.
die werden bald nicht mehr zu haben sein...
<3

Leni hat gesagt…

ja ich hoffe auf nächste woche!
<3

Leni hat gesagt…

jaaa echt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich hab sie leider noch nicht aufgetragen.
<3

Leni hat gesagt…

hehe ja gut, wenn es eine ausnahme ist :P
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich find sie alle super hübsch :)
<3

Leni hat gesagt…

ja, nicht wahr ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

oh wow, danke :) Ich fühle mich geehrt :)
<3

Leni hat gesagt…

thanks darling!
I'll look at your blog and than we'll se ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Lisa hat gesagt…

Das Peeling finde selbst ich kleiner "Empfindling" mal toll, weil die Körnchen nicht zu grob sind.

Liebe Grüße
-Lisa-

Marina hat gesagt…

Das Peeling ist toll und es riecht soooo gut :)

Leni hat gesagt…

jaaa es riecht echt lecker ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das stimmt, es ist wirklich nicht allzu grobkörnig.
<3

Janine. hat gesagt…

tolle Ausbeute!
die Lacke sehen echt schön aus :)

Liebste Grüße
Kleiderchaos

Leni hat gesagt…

ja das sind sie auch ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr schöne nagellacke!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.