Freitag, 1. Juni 2012

Beeindruckt!

O gott ich habe gestern Punkt 12 angeschaut.
Sie haben dort ein Video gezeigt von einem Mann, der seiner Frau einen verrückten Heiratsantrag gemacht hat. Ich habe natürlich sofort recherchiert und musste es mir komplett ansehen! 
Wahnsinn dass er wochenlang geübt hat mit Freunden und Verwandten um ihr so einen besonderen Antrag zu machen! Ich war vollkommen hin und weg und musste fast weinen.
Natürlich zeige ich es euch und lasst euch überraschen! 


Ich war echt beeindruckt davon, was sich der Mann einfallen hat lassen! 
Manche finden es zu verrückt oder zu kitschig, aber ich glaube ich wäre hin und weg und wäre wahnsinnig glücklich über so einen Antrag. So etwas erlebt man nicht alle Tage! 

Wie gefällt euch das Video?
Was sagt ihr zu dem Antrag?


Küsschen, Leni <3

46 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Oh man, das ist ja mal absolut schön! Ich hab auch fast angefangen zu weinen. So süß.

Extravaganza hat gesagt…

ooh mein Gott wie genial *__*
das ist ja wundervoll <3


Kussi :-*
ps habe im letzten Post geschrieben, wieso ich im KH war.

Leni hat gesagt…

Jaa ich auch!
das war einfach so wahnsinnig toll *_*
<3

Leni hat gesagt…

jaaa das ist sooo süß :)
oh dann muss ich nochmal nachlesen :P
<3

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Ähm welche Sorte meinst du denn? Ich war ja in einerart Outlet^^

Becca An hat gesagt…

hab das auch angekuckt, ich finds auch mega klasse ! :D

http://becca-an.blogspot.com

Sara-Bunny hat gesagt…

Ich hatte Gänsehaut, absolute Oberhammer :o*

Leni hat gesagt…

die mit pudding, ect.
die gab es doch nur zum geburtstag von milka, dachte ich.
<3

Leni hat gesagt…

sooo niedlich!
<3

Leni hat gesagt…

sooo süß von ihm :)
<3

Sonja hat gesagt…

danke für dein kommi! :)
ich finde punkt 12 heute schrecklich! da kommen nur krasse sachen!
lg sonja
http://www.sonja-theworldofchange.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja heute gefällt mir auch nicht...
aber gestern wars echt schön ^_^
<3

Anna hat gesagt…

Ohhh meeeinnn Gottt das ist soo schön und soo süß *.*
Ich hab voll die Gänsehaut,ich will auch so einen Antrag bekommen!
Besser als jeder schnulzige Film *.*
Toll :D

C'est la vie hat gesagt…

Och ist das süß^^
Bei seinem Antrag würd ich nichtmal drüber nachdenken nein zu sagen :D

Leni hat gesagt…

jaa super, nicht wahr :)
<3

Leni hat gesagt…

nein wie kann man auch? :D
<3

Marina hat gesagt…

Ich liebe dieses Video, habe es ja auch auf meinem Blog gepostet. Nie habe ich so einen schönen Antrag gesehen :)

Jeana hat gesagt…

dankeschön :) und ohja, ich auch!
und das viedeo ist ja mal super süß!!

vashappenin hat gesagt…

WOW ich find das echt total süß <3 :)

BTC hat gesagt…

Vielen lieben Dank!:)
Das Video ist supersüß!

Leni hat gesagt…

jaaa es ist sooo toll von ihm!
ich werde es meinem schatz noch zeigen, zur inspiration :D
<3

Leni hat gesagt…

ja echt süß von ihm :)

Leni hat gesagt…

ich bin beeindruckt, was männer alles so hinbekommen :)
<3

Leni hat gesagt…

jaa so toll von ihm :)
<3

Maria Anna hat gesagt…

Das habe ich auch gesehen, das ist echt super süß. wie ich mich kenne,würde ich jedoch mein freund immer fragen 'wo gehst du hin' was machst du 'mit wem'!? dann würde man ihm die überraschung ja echt versauen :D

einfach ein traum, ich frag mich auch immer wo diese Männer nur herkommen

Greeklicious hat gesagt…

Total schön,leider kommen in der heutigen Zeit sehr wenig Männer darauf so schöne Heiratsanträge zu machen

Kleines Mädchen hat gesagt…

kommt von H&M :D

Jessy hat gesagt…

woaa krass :D ich hab pippi in den Augen :D sooo süß

Elenschka hat gesagt…

Echt schön.
einer meiner Lieblings-Antränge ist aber auch der hier: http://www.youtube.com/watch?v=Su1YLAjty-U
Bin ja grundsätzlich gegen Hochzeiten, aber wenn dann so :D

connyk@ti hat gesagt…

Hab voll die Gänsehaut bekommen.... <3

Helena.' hat gesagt…

Wie romantisch das einfach ist! Bei dem Video musste ich die ganze Zeit lächeln :)

Sabrina hat gesagt…

Woow, das ist wirklich unfassbar süß.:)
Ich denke jede Frau wünscht sich, dass Glück zu haben und einen so wundervollen Antrag zu bekommen. :))

Yannick hat gesagt…

ow wow, starke sache!

Tabeea :) hat gesagt…

Dankeschön :)
liebe grüßchen :>

pusteblume hat gesagt…

sehr süß:)tränen weg wisch
hab noch ein richtig tollen:
http://www.youtube.com/watch?v=FmJ7YIvwWGU

Leni hat gesagt…

ne ich bin nicht so neugierig :P
<3

Leni hat gesagt…

ja echt schade...
<3

Leni hat gesagt…

ah okay :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das war echt so super süß ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh der war ja auch verdammt süß *_*
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch, sooo niedlich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaa das ist einfach sooo toll gemacht ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa das ist sooo super schön.
was sich manche einfallen lassen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

da sollte sich jeder mann ein beispiel nehmen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ohh der ist auch echt süß ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.