Freitag, 1. Juni 2012

Emma Flint - Männer verstehen das nicht

Endlich habe ich es geschafft und mal wieder ein Buch gelesen! Da ich jetzt in den Ferien etwas Zeit habe, werde ich hoffentlich noch einige andere Bücher lesen können.
Dieses hier werde ich euch heute vorstellen:
Emma Flint - Männer verstehen das nicht

Das Buch ist vom Heyne Verlag herausgegeben worden.
Es ist als Taschenbuch erhältlich und hat 400 Seiten.


Der Inhalt:
Nina ist sauer. Sauer auf ihre beste Freundin Pia. Die ist einfach nach Amerika gezogen und hat sie in Deutschland sitzen lassen. Ihr Freund Florian kann ihr auch ihre beste Freundin nicht ersetzen.
Sie wünscht sich jemanden zum shoppen, plaudern und für Mädels-Abende. Deshalb beschließt Nina, dass sie sich eine neue Freundin suchen muss. Sie versucht es überall, im Fitness-Studio, an der Arbeit und im Internet. Doch es stellt sich bald heraus, dass es gar nicht so einfach ist, einen Ersatz für die "Ex-beste-Freundin" zu finden...

Mein Fazit:
Das Buch ist in einem tollen Stil geschrieben. Es ist mal erfrischend, etwas anderes zu lesen, als Frau sucht Traummann, obwohl ich so etwas echt gerne lese. Es geht um die Suche einer besten Freundin und jede Frau kann Nina's Gedanken super nachvollziehen und sich in sie hineinversetzten.
Das Buch bleibt spannend und witzig und wird nie langweilig.

Kennt ihr das Buch?


Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Danke für den Tipp! Kannte das Buch noch nicht aber werd ich mir holen. :)
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Nadine hat gesagt…

Oh kannte ich noch nich aber glaub ich hol ich mir bald

Fräulein SwAntje hat gesagt…

das hört sich gut an, das werde ich mir sicher zulegen =)

Celina hat gesagt…

Das Buch habe ich letztens auch gesehen und für meine Schwester gekauft. Die liebt solche Geschichten :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Nee lass es, wenn die Pink oder Douglas Box :)

Leni hat gesagt…

ich finde es echt super :)
ein richtiger freundinnen-roman ^_^
<3

Leni hat gesagt…

schön ^_^
sag mir doch, wie du es gefunden hast :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
erzähl mir, wie es für dich war.
<3

Leni hat gesagt…

ich auch.
bin auch ein roman-typ ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja. das überlege ich mir noch...
<3

Sarah hat gesagt…

Hab ich, liegt irgendwo in einer Schublade..
Vielleicht werd ich's jetzt mal lesen, konnte mich noch nie überwinden:D
Ich lese eigentlich nicht so viel aber das Cover sah so schön aus, deswegen hab ichs von einem gutschein gekauft!:D

Liebe Grüße♥
http://famefabrik.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

zur Zeit lese ich echt oft, da ich so viel Zeit habe...
Das wird sich sicher ändern, sobald ich wieder arbeiten muss...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.