Donnerstag, 10. Mai 2012

Alverde Repair Haarspitzenfluid

Es zog mich vor einigen Tagen wieder in den dm.
Und das nur, weil ich unbedingt ein Haarspitzenfluid haben wollte, von dem ich schon öfter gelesen habe.
Ich bin so stolz auf mich, dass es wirklich nur bei dem einen Produkt blieb :)

Meine "Ausbeute"
 

Der Preis:
Alverde Repair Haarspitzen-Fluid - 2,45€

Ich werde euch in diesem Post gleich noch eine Review schreiben:

Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich im Internet auch gelesen hatte, dass es die Spitzen strohig macht. Aber da sie es bei mir vorher auch schon waren, hatte ich nichts zu verlieren... :P
Ich bin positiv überrascht von dem Produkt! Meine Haare sind weder strohiger geworden noch sehen sie komisch aus.
Sie haben natürlich immer noch Spliss, aber er soll laut Produkt versiegelt sein, was ich aber nicht nachvollziehen kann, da ich meinen Spliss nicht jeden Tag messe und schaue, ob er weiter fortgeschritten ist.
Sie fühlen sich auf jeden Fall genauso an, wie der Rest meiner Haare und auch wenn ich sie danach kämme finde ich es angenehmer.
 Im Pumpspender sind nur 30ml enthalten, aber man braucht wirklich nur einen Pumpstoß für die ganzen Spitzen, also ist es nicht so wenig wie es aussieht.
Das Fluid hat eine leicht ölige Konsistenz und sieht wie "Glibber" aus :P
Aber auf den nassen (!) Haaren aufgetragen sieht man davon nicht mehr viel und beim Föhnen fällt mir auch nichts unangenehm auf.
Falls mir doch noch etwas negatives auffallen sollte, berichte ich euch davon.

Mein Fazit:
Ob es Spliss aufhält kann ich nicht sagen, wie oben bereits erwähnt, aber ich finde, meine Haare fühlen sich besser an. Nicht mehr so strohig und etwas weicher.


Benutzt ihr das Haarspitzenfluid auch?
Habt ihr davon schon gehört?


Küsschen, Leni <3

25 Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Ich habe es schon vor einiger Zeit gekauft, aber noch nie ausprobiert.. sollte ich mal :)

FrauMoradine hat gesagt…

Ich habe auch immer Probleme mit meinen Spitzen und habe mir von meiner Friseurin ein Fluid empfehlen lassen. Es nennt sich "Tigi". Leider ist es mit 5 € sehr teuer, aber es hält definitiv, was es verspricht. Das Fluid von Alverde habe ich auch mal benutzt, hat bei mir jedoch nicht mehr viel gebracht, weil meine Haare schon zu kaputt waren :(

Liebe Grüße,
madmoisellefrancoise.blogspot.de

who the fuck is N.? hat gesagt…

dankeschön :))
das muss ich auch mal testen :)

http://a-girls-treasure.blogspot.de/ hat gesagt…

Ich nehme eine Sprühkur von Gliss-Kur mit der habe ich tolles glänzendes Haar bekommen. <3 Aber die Alverde Sachen mag ich auch gerne!

connyk@ti hat gesagt…

Ich hatte mal ein Spitzenöl in einem kleinen orangenen Pumpspender aus Glas...gibt es auch bei dm ist aber etwas teuerer...hat aber auf jeden Fall geholfen ;)

Claudia hat gesagt…

Leider sehen das die meisten Eltern nicht so :/
Schöner Blog :)

Rebecca, hat gesagt…

toller blog sehr schöne bilder:))
hast du villt. lust auf ggs verfolgung?:)
lg.
http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

moni_♥ hat gesagt…

freut mich, dass es dir gefällt! :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Viktoria hat gesagt…

werde ich vielleicht auch mal ausprobieren :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

OneDayLisGen hat gesagt…

Danke Für dein Liebes Kommentar ;) Vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?! Ich habe mal den nafang gemacht :***

www.365Tage.me

Nici hat gesagt…

thx ja danke find ich auch :D

carolin hat gesagt…

oh vielen lieben dank für dein liebes kommentar! :)
und dein blog ist richtig schön;*

Leni hat gesagt…

also wie gesagt, echt lohnenswert & mir hat es nicht geschadet...
<3

Leni hat gesagt…

mhhh gut, wenn es das geld wert ist, finde ich es auch echt super. anders wäre es wenn es nichts bringt.
<3

Leni hat gesagt…

erzähl mir, wie es war, würde mich mal interessieren, wie es andere finden ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich nehme die sprühkur von gliss kur auch ^_^
die ist wirklich total fantastisch :)
<3

Leni hat gesagt…

was es genau war, weißt du nicht?
<3

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch eher traurig...
dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

wenn dir mein blog gefällt, folge ihm doch.
ich möchte mir deinen erst noch anschauen.
<3

Leni hat gesagt…

^_^
<3

Leni hat gesagt…

erzähle mir doch dann mal, wie es war ^_^
<3

Leni hat gesagt…

:)

Leni hat gesagt…

danke, ich schaue mal vorbei :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Rose Cherry hat gesagt…

Das einzige was Spliss aufhalten kann ist die Spitzen zu schneiden :(( Leider :(
Aber das Produkt ist wahrscheinlich eines der wenigen dieser Art ohne Silikone und deshalb werde ich es mir beim nächsten Einkauf auch mal angucken.

LG

Rose Cherry

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.