Mittwoch, 9. Mai 2012

Mittwochs-Bilder

Ich habe mir jetzt wieder was neues überlegt.
Jeden Mittwoch wird es einen "Instagram-Post" geben. Einfach ein paar Bildchen von mir mit Instagram bearbeitet.
Ein paar Bilder, unabhängig von ihrer Entstehung. Sie werden immer etwas zusammenpassen. Dazu ein paar Worte, egal ob sie zu den Bildern passen, oder nicht, eine kleine Plauderei  ^_^

Ich fange jetzt einfach mal an, damit ihr wisst, was ich meine :)


Mittwoch.
Die Hälfte der Woche ist geschafft. D.h. bald ist Wochenende und ein kleiner "Urlaub" bei meiner Tante steht an. Mit meinen Eltern und meinem Schatz geht es dann an den Ammersee zu meinen zwei Cousinen, die ich leider nicht so oft sehe, die beiden sind 8 und 1 Jahr alt.
Ich hoffe das Wetter spielt mit. Dieses Wochenende soll es nur noch bis zu 14 Grad haben, brrr kalt! Ich will Sommer, es wird ja auch langsam Zeit, oder?
Bald sind Pfingstferien, Gott sei dank. Die Praxis ist dann zwei Wochen geschlossen und ich habe viel Zeit.
Ich werde mich meinem Spanisch widmen und auf jeden Fall viel mit meinen Lieben unternehmen.
Hoffentlich ist da schönes Wetter. Mein Plan abzunehmen wird da in die heiße Phase gehen, da ich noch mehr Zeit habe Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten.


Würden euch solche Posts interessieren?

Küsschen, Leni <3





12 Kommentare:

Anica. hat gesagt…

dein blog ist wunderschön :)
..und danke für dein liebes Kommentar!

ich finde das mit den Bilder ist eine schöne idee.
es ist auch mal schön einfach nur bilde rzu sehen, ohne worte, wo man sich dann überlegen kann was sie bedeutensollen..vielleicht hast du ja lust auf gegensetiges verfolgen, ich würde mich sehr darüber freuen!
ich fang auf jeden fall mal an!♥

ich verfolge dich nun :)
<3

Leni hat gesagt…

das ist ja super, dass du leserin geworden bist ^_^
da freue mich sehr.

das mit den Bildern einfach so, stimmt auch ^_^
<3

Mondenkind hat gesagt…

Schöner Blog! :) Ich finde die Idee ganz gut.

Hast du vielleicht Lust auf Gegenverfolgung auch mit mir?

LG

Sonjagoesaroundtheworld hat gesagt…

mache gerade eine Blogvorstellung & würd mich freuen wenn du mitmachst :)
mehr Fakten findest du auf meinem Blog
www.hw2bealady.blogspot.de
liebe grüße !

Leni hat gesagt…

wenn du meinen blog schön findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn verfolgst :)
deinen werde ich mir mal genauer anschauen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich schaue mal vorbei.
danke für die info.
<3

Sandra hat gesagt…

Cooler Post :) Ah Pfingsferien, wie schön, warum hat man in der Uni da nicht auch frei :D

Judy hat gesagt…

coole bilder ;)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
mein schatz hat leider auch nicht frei... also zwei wochen ohne ihn...
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Sarina hat gesagt…

Süße Fotos :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.