Samstag, 19. Mai 2012

Catrice Laquer Cruise Couture LE - C03 Welcome to Pink Tropez

Was für ein wunderschönes tolles Pink :)
Die Farbe ist genauso wie sie im Fläschchen zu sehen ist. Eine richtig satte Farbe.
Ein richtig schöner Eyecatcher auf den Nägeln.
Die Trockenzeit ist wahnsinnig schnell, nach 15 Minuten war alles berührtrocken. Die Auftragung ging durch die neuen Pinsel von Catrice auch furchtbar einfach, für einen untalentierten Nagellackierer wie mich eine wahre Freude. ^_^
Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ich habe ihn erst 2 Tage drauf, aber man sieht noch keine Absplitterung ect.
Ich glaube nur, dass die LE schon wieder vergriffen ist...


Von Catrice Lacken bin ich eh immer begeistert.
Schon allein von der Auftragung her ist der Lack super gewesen! Und naja, die Farbe brauche ich ja nicht zu erwähnen, einfach knallig frisch :D 

Wie findet ihr die Farbe?
Was haltet ihr von Catrice Lacken?


Küsschen, Leni <3

13 Kommentare:

Modegier hat gesagt…

tolle farben :-)

Franca ♥ hat gesagt…

Dankeschön für dein nettes Kommentar ! freut mich wenn Leute sowas schreiben ;) Ich werde gleich mal leser ! vielleicht hast du ja auch Lust ! Würde mich sehr freuen <3 :) Liebste Grüße, Franca !

Viktoria hat gesagt…

das ist mal n hammer Pink :))

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Anna hat gesagt…

Danke :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte, bitte ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja, nicht wahr :P
<3

Leni hat gesagt…

<3

mina hat gesagt…

wow sieht toll aus:)
telmaminaa.blogspot.fr

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Nathalie hat gesagt…

oh die farbe ist richtig schöön :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

S A R A H hat gesagt…

Schöööne Farbe :) Ich mag die Pinselform der Cartice Lacke!

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja die farbe ist echt toll :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.