Freitag, 18. Mai 2012

Zweiter Post - Wochenendbitzdiät

Das hier ist der zweite Teil meiner Wochenendblitzdiät-Serie :)
Ich stelle euch hier gleich zwei Diäten vor, weil die nicht so lang beschrieben werden, wie die Reisdiät.

Hier ist der erste Teil der Wochenend-Diäten aus der " Bild der Frau ".

Es handelt sich um die Saftdiät und das Abspecken mit Obst.


Entschlacken mit Säften:
Für wen geeignet: Für alle, die eine gewisse Zeit auf feste Nahrung verzichten können. Wer schon einmal erfolgreich gefastet hat, kommt mit den Safttagen gut zurecht.
Sie  brauchen: 3 Liter naturreine Obst- und Gemüsesäfte ( letztere ungesalzen), Wasser, Früchte- und Kreutertees (insg. 2 Liter am Tag)
So gehts: Über jeden Tag verteilt 1,5Liter Saft trinken. Insgesamt sollten es nicht mehr wie 50 Prozent Fruchtsaft sein, weil die natürliche Süße im Körper wie Zucker wirkt. Am besten Stündlich 0,2Liter trinken.

 



Abspecken mit Obst:
Für wen geeignet: Wer gerne süßes mag und "etwas zum beißen" braucht, ist mit der Obstdiät bestens beraten.
Sie brauchen: ca. 2 kg frisches Obst (max 2 Bananen, wenig Trauben & Kirschen), 1 Zitrone, 4 Magerjoghurts, flüssiger Süßstoff, Wasser, Früchte- und Kräutertees (jeweils 2l pro Tag)
So gehts: Sie essen pro Tag 1 Kilo Obst, verteilt auf 3 Mahlzeiten. Richten sie das Obst hübsch an - als gemischten Früchtesalat mit einem Spritzer Zitrone und cremig aufgeschlagen Joghurt oder als Smoothie mit gecrashtem Eis.


Die Obst-Diät könnte ich mir im Sommer echt gut vorstellen ^_^


Würdet ihr so eine Diät machen?


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

anne hat gesagt…

oh lecker ... obstdiät? hört sich echt gut an :o

Cynthia hat gesagt…

Also die Obstdiät finde ich auch echt gut. Ich esse sowieso viel Obst jeden Tag....also mit der würde ich glaube ich gut klar kommen. Mal sehen, vielleicht probiere ich die mal aus!
Danke für den Tipp! ;)

Liebe Grüße

Nadine hat gesagt…

Sieht echt lecker aus :)

M. hat gesagt…

Die Obstdiät hört sich ja echt gut an!
LG (:

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch, vorallem weil ich echt total viel obst esse ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ist bei mir genauso ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja aber die fotos sind von wehearit.com :P
<3

Leni hat gesagt…

ja die finde ich auch nicht übel :)
<3

lola hat gesagt…

ich glaube die obst diät ist schon eine ganz gute sache. schließlich ist obst ja nie falsch.;)
allerdings glaube ich bei beiden diäten, dass sobald man sich wieder normal ernährt mit brot usw., dass man genauso schnell, wie die pfunde gepurzelt sind, man sie auch wieder drauf hat. ;)
deshalb zweifel ich immer ein wenig an diäten, die sich nur auf die ernährung beziehen. ;)

Leni hat gesagt…

ja klar, das ist schon so, leider...
aber jetzt vor einem bestimmten fest oder wenn man unbedingt in dieses eine atemberaubende kleid passen will... :D
dann ist das eine super sache ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

die fotos sehen so lecker aus, da mach ich auch gleich mal so ne diät mit :D

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Leni hat gesagt…

hehe :P
<3

chocomauz hat gesagt…

Ich esse gerne und viel Obst. Vorallem im Sommer, denn ich liebe Heidelbeeren, Erdbeeren, Kirschen und Wassermelone. Allerdings schleicht sich bei mir immer mal ein Stück Schoki dazwischen :)

Leni hat gesagt…

ja bei mir auch immer wieder, leider.
aber versuchen kann man es ja :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.