Samstag, 12. Mai 2012

Einkauf DM vom 12.05.12

Sooo ein kleiner Einkauf stand mal wieder an.
Es ging in meine Lieblingsdrogeriekette DM. Ich brauchte diesmal wirklich was und zwar mein heiß geliebtes Trockenshampoo von swiss o par. 
Dabei blieb es nicht, wie kann es auch anders sein. Ein paar neue LE Regale habe ich auch entdeckt und musste was mitnehmen :D

Hier meine Ausbeute:


Die Preise:
Trockenshampoo Swiss O Par - 2,75€
Balea Lippbalm Lovely Rasberry - 1,45€
Mentos Up2U Bubble Cool & Sweet Mint Doppelpack - 1,75€
Catrice LE Cruise Couture C03 Welcome to Pink Tropez - 2,45€
p2 Pearl dream eyeshadow 050 shimmer feather - 2,45€
p2 Viva Argentinia precious eyeshadow base - 2,75€

Die Eyeshadow base von p2 finde ich echt super :)
Man sieht sie kaum bei der Auftragung und sie hält, was sie verspricht. Ich wollte noch einen Eyeshadow dieser LE, er war aber leider nicht mehr vorrätig :(
Der Nagellack hat einfach so eine tolle knallige Farbe, ich habe mich sofort verliebt!

Habt ihr schon was aus den aktuellen LE's mitgenommen?

Küsschen, Leni <3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.