Freitag, 11. Mai 2012

Wochenend-Blitzdiät

In der Zeitschrift "Bild der Frau" habe ich drei interressante Wochenend-Blitzdiäten entdeckt :)
Meine Mama hat sie ja abboniert und ich lese sie auch ab und zu, wenn sie mir in die Hände fällt. 
Ich möchte euch diese Diäten gerne vorstellen, werde es aber in mehreren Posts machen, da es sonst zu viel auf einmal wird. Es sind drei an der Zahl.
Ich hoffe, es interessiert euch halbwegs.

Eingekauft wird am Freitag. Samstag geht es mit einem leichten Frühstück los und am Montagfrüh darf man sich auf ein tolles Ergebniss auf der Waage freuen.


Abnehmen mit Naturreis
Für wen geeingnet: Wer beim Essen die Abwechslung schätzt und richtigte Sattmacher braucht, sollte es mit Reis versuchen.
Sie brauen: 300g Naturreis (Trockengewicht), Gemüsebrühe, 1 Gurke, frischen Dill, 1 Apfel, 2 fettarme Joghurts, Flüssigkeitssüßstoff, Zimt, Mineralwasser, Früchte- oder Kräutertees (2l am Tag)
So geht's: Reis in leicht gesalzenem Wasser kochen und in 6 Portionen aufteilen. Pro Tag essen sie 3 Portionen Reis, die sie mal süß und mal pikant zubereiten.
Pikante Variante: 1/2 Gurke raspeln, Dill hacken und mit Gurkenraspeln unter den Reis mischen. Nach belieben würzen (kein Salz!).
Süße Variante: 1/2 Apfel zu Kompott verarbeiten, Zimt zugeben und unter den Reis heben (schmeckt auch warm super). Oder Reis mit 1 Joghurt mischen und nach Belieben mit ein paar Spritzern flüssigem Süßstoff abschmecken.

via <3

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und bin gespannt ob die versprochenen 2 kg nach dem Wochenende unten sind :)

Würdet ihr so eine Diät machen?


Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

Sarah ♥ hat gesagt…

Die waren beide so lecker!!

Greeklicious hat gesagt…

würde dich so gerne mal sehen,bzw deinen pony :D

Ich könnte nie nur mit Reis abnehmen,nee :D

Claudia hat gesagt…

Ich würde es aufjedenfall versuchen :)

Melea hat gesagt…

Ich könnte mir das schon vorstellen... ich liebe Reis!
Aber ich denke das Gewicht wird ebenso schnell wieder drauf sein ;)
Leider!
Liebe Grüße

Ina hat gesagt…

an die blitzidee glaub ich nicht!
reis ja aber nicht zum abnehmen xD
und diese 2 kilos werden nach ein paar tagen genauso schnell wieder draufsein wie sie vielleicht (ich glaube nicht dran) runter sind..

Leni hat gesagt…

^-^
<3

Leni hat gesagt…

ich könnte mir das schon vorstellen :P
schmeckt doch gar nicht so schlecht..
<3

Leni hat gesagt…

ich glaube auch nicht, dass es soo schwer ist.
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist auch so etwas mein bedenken...
aber versuchen werde ich es.
<3

Leni hat gesagt…

ich glaube auch, dass alles wieder so fix drauf ist, leider...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.