Freitag, 11. Mai 2012

P2 - 690 Forever

Ich bin verliebt ^_^
Diesen Lack habe ich in einer meiner DM Raubzüge ergattert und bereue es nicht. 
Die Farbe würde ich als schönen beerigen Ton beschreiben.  Er zieht keine Streifen und Fehler beim Lackieren sieht man auch keine, bzw. er lässt keine zu.
Die Auftragung geht super schnell und auch die Trockenzeit ist gering.
Nach einer Schicht hat er super gut gedeckt und die Nagelspitzen haben auch nicht mehr durchgeschimmert.
D. h. ich konnte mir die zweite Schicht sparen :D 

Hier die Tragebilder
Einmal mit Blitz.
Ganz normal ohne Blitz
Mit Sonnenlicht

Wie immer bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem neuen P2 Schätzchen ^_^
 Ich werde ihn sicher öfter lackieren und auf meinen Nägeln spazieren tragen. :P
 Achja, gehalten hat er übrigens 4 Tage, was ich super finde. Kein Absplittern oder sonstiges. Gut ich hatte einen Überlack drüber aber das heißt oft nichts!
Wie findet ihr ihn? Seit ihr auch so zufrieden mit P2?

Küsschen, Leni <3

22 Kommentare:

Linade hat gesagt…

Also die Farbe finde ich schön :) gefällt mir guut.. Ich habe nur 3 ps Nagellacke und bin mit diesen zufrieden ;-))

Nadine hat gesagt…

Die Farbe is echt toll und ich muss heute zu DM hihi

keijtieloves hat gesagt…

Die Farbe ist hübsch :)
Ich habe 3 P2 Lacke.. einen davon gerade jetzt.. bin sehr zufrieden damit.. er lässt sich gut auftragen, trocknet schnell... und die Haltbarkeit ist auch ganz okei :)

http://a-girls-treasure.blogspot.de/ hat gesagt…

Wunderschöne Farbe, ich mag allgemein die Lacke von P2! <3

Anja hat gesagt…

Der nagellack ist wirklich hübsch! den Grill gibts bei Manor, ich weis nicht obs dieses Kaufhaus in Deutschland giebt...Ich hoffe du findest ihn, er ist auf jedenfall nur 20 Fr / 15 Euro!

http://anjasfashionblog.blogspot.com/

Vanessa Win hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich toll =)
Ich kriege sowie so nie genug von nagllack (vllt hole ich mir den auch) =)

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut =)
liebe Grüße Vanessa Win

www.vanessa-win.blogspot.com

carolin hat gesagt…

die farbe ist richtig schön :)

vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

bettinakarin hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar :)

liebe grüße
http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

Marina hat gesagt…

Eben, der Überlack bringt bei mir auch nicht den gewünschten Effekt, wenn der Nagellack von "natur aus" schlecht hält.

Wundert mich trotzdem, dass der Lack 4 Tage bei dir hält, wahnsinn! Ich habe so eine ähnliche Farbe von "ANNY", der hält auch super lange und deckt sofort, kostet aber auch knapp 10 € ;) Bei mir halten diese günstige Nagellacke einfach nicht :(

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr coole farbe :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

ja die ist echt hübsch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
na dann schnapp ihn dir :P
<3

Leni hat gesagt…

für das geld kann man glaube ich nichts sagen...
<3

Leni hat gesagt…

ja die sind echt alle hübsch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

oh wow das wäre ja ein schnäppchen ^_^
ich schaue unbedingt mal nach, vlt. finde ich ihn.
<3

Leni hat gesagt…

jaa ich habe auch viel zu viel :D
mein schatz beschwert sich auch immer, obwohl ich nicht so denke :D
<3

Leni hat gesagt…

ja ich mag sie auch echt gut ^_^
natürlich schaue ich mal vorbei :)
<3

Leni hat gesagt…

bitte, bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, finde ich auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich war selbst überrascht :D
10€ für einen nagellack sind mir einfach zu viel...
<3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

wundervolle Farbe! *-*

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.