Sonntag, 6. Mai 2012

"Fruchtzwerge-Eis" :)

Ich liebe es :)
Mein Freund mag es genauso wie ich.

FRUCHTZWERGE-EIS!

Es schmeckt verdammt gut und ich mag es einfach total gerne.
Gestern war ich mit meiner Mama einkaufen und ich wollte mir unbedingt so ein Eis machen.
Leider gab es im Aldi keinen richtigen Fruchtzwerge Joghurt, aber ich hab einfach einen ähnlichen mitgenommen und ganz normale Löffel in den Joghurt getan.


Ich freue mich schon drauf, sie später mit meinem Schatz zu Essen ^_^
Yammie :)

Mögt ihr so "Fruchtzwerge-Eis"?
Weiß leider nicht, wie ich es anders nennen soll :P


Küsschen, Leni <3

26 Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Aaaah das hab ich als Kind immer total gerne gemacht <3 Könnte ich - sobald es heiß ist - auch mal wieder machen :) Oder man macht das selbst oder so mit Naturjoghurt und Fruchtstückchen :)

LG :*

Leni hat gesagt…

ja, hat mich auch ein bisschen an meine kindheit erinnert ^_^
ich freu mich schon auf's essen :)
<3

SisterAct hat gesagt…

ich schließe mich la fille blonde an...
Ich habe es geliebt..auch wenn so viel eiskristalle drinne waren xD

xoxo
SisterAct

Franzine :) hat gesagt…

Oah ich liebe es auch *.*

LG (;

lealiciouz hat gesagt…

Ich hab das auch immer total gerne gegessen. Ich glaube ich muss mir das auch mal wieder machen :-) Lasst es Euch schmecken :)

Spiegeltänzerin hat gesagt…

Ich liebe es immer noch!!
Gleich mal schauen, ob wir fruchtzwerge haben! :D

corazón hat gesagt…

das schmeckt so lecker

Marina hat gesagt…

Ich mach mir das auch immer :) Eins steht sogar noch im Kühlschrank, ich liiiebe Fruchtzwerg-Eis

Cupcaribo hat gesagt…

Ich mach es auch oft :)
Jetzt muss ich mir wieder Fruchtzwerge kaufen!

Meli hat gesagt…

Ich mach es immer mit meiner besten Freundin :) Ich liiiebe es.

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://www.haveahappyend.blogspot.de

<3

Gina hat gesagt…

Wow was für ein schöner Blog ! :)
Ich werd dir folgen.
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen.

http://ggg-gina.blogspot.de/
Liebe Grüße <3

Leni hat gesagt…

ja das ist es immer :D
aber trotzdem liebe ich es ^_^
<3

Leni hat gesagt…

yammie ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich freue mich schon wenn ich es in die hände bekomme.
<3

Leni hat gesagt…

hehe :P
sooo lecker :)
<3

Leni hat gesagt…

jaaa echt hammer lecker ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich liebe es.
vorallem ist es fix gemacht ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hehe :)
sogar mein hamster isst das eis :D
<3

Leni hat gesagt…

ich würde mich freuen, wenn du leserin wirst.
ich möchte mir erstmal deinen blog anschauen...
<3

Leni hat gesagt…

uiii wie lieb von dir :)
da freue ich mich natürlich total.
danke <3

Petite Cherie hat gesagt…

Als Kind habe ich das Eis geliebt.
xoxo Marlena

Celina hat gesagt…

Das erinnert mich so an früüüher :))
Lecker !

connyk@ti hat gesagt…

Ich liebe es auch*yammi*

Leni hat gesagt…

ja ich habe es vorhin gegessen.
es war auch fantastisch :)
<3

Leni hat gesagt…

das war es auch ^_^
<3

Meli hat gesagt…

bin ich geworden (:
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.