Samstag, 5. Mai 2012

The Limit is the Sky!

Gestern war ich etwas draußen, mir die Zeit mit einem Spaziergang vertreiben :)

Einfach ein bisschen durch die Wiesen schlendern, das Wetter geniesen und mal über alles mögliche nachdenken. Ab und zu brauche ich sowas einfach um abzuschalten und alles loszulassen, was mich belastet.
Es macht mir dabei auch nichts, wenn ich alleine unterwegs bin, ganz im Gegenteil, ich mag das sogar.

Ich habe auch ein paar Bilder geschossen und möchte sie euch gerne zeigen. 
Achja, sie sind alle mit dem Handy aufgenommen, weil ich meine Digicam nicht dabei hatte.
Bearbeitet habe ich sie allerdings mit Instagram, meiner neuen Lieblings-Bearbeitungs-App ^_^

Achja, vorsicht, Bilderflut :)





Wie findet ir meine Fotos? Gefallen sie euch wenigstens ein bisschen? :P

Küsschen, Leni <3

9 Kommentare:

http://a-girls-treasure.blogspot.de/ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder...da kann man anfangen zu träumen...hast eine neue Leserin, mir gefällt Dein Blog sehr! <3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich fühle mich geschmeichelt :)
<3

X hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Macht Lust auf Sonne und Frühling

Viktoria hat gesagt…

tolle bilder :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Sarina hat gesagt…

Das zweite Foto gefällt mir wahnsinnig gut!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

mina hat gesagt…

Danke:) tolle Bilder:)
telmaminaa.blogspot.fr

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.