Montag, 14. Mai 2012

Ich liebe ihn!

Mein Schatz ist der beste ^_^

Weil mich heute schon den ganzen Tag so blöde Bauchkrämpfe ärgern hat er mir heute Blümchen mitgebracht. Ich bekomme ja höchst selten Blumen, weil sie bei mir einfach nicht überleben wollen. Gut, ohne Wasser ist das auch schlecht, aber ich kann ja nix dafür, dass die Gießkanne das nicht von allein erledigt! :D 
Auf jeden Fall habe ich mich tierisch gefreut, weil es richtig süß war von ihm :)

Hübsch, oder?
Ich fand es auch richtig toll, dass er mir eine Topfpflanze geholt hat, weil ich finde man hat einfach länger was davon. Klar so ein Blumenstrauß ist auch hübsch, aber eben nur für eine Zeit lang. Außer man lässt ihn austrocknen :)

Was findet ihr besser, Topfblume oder Blumenstrauß?

Küsschen, Leni <3

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Definitiv Topfpflanze ;) Eben weil man auch länger was von hat...

grey. hat gesagt…

dankeschön! ja, der meinung bin ich auch: topfpflanze.
&: schöner header!

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
danke <3

Laura hat gesagt…

dankeschön, habe ich selbst erstellt ^_^
<3

lillylovely hat gesagt…

süß;p
lg:)

Mode de Mia hat gesagt…

Ohhh wie niedlich...

Cynthia hat gesagt…

Sehr süß! =)
Ich bin auch für Topfplanze...hält ja meistens doch etwas länger! =)

Liebe Grüße

Judy hat gesagt…

wirklich süß :)

Laura hat gesagt…

ja nicht wahr :)
hab mich super gefreut ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja eben, aber bei mir kann man nie wissen :D
<3

Laura hat gesagt…

ja finde ich auch ^_^
<3

Viktoria hat gesagt…

sehr sehr süüß!!

Liebste Grüße
www.viktoriasarina.com

Laura hat gesagt…

<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.