Mittwoch, 23. Mai 2012

Mittwochs-Bilder

 - 23.05.12 -



Am Wochenende war das Wetter so bombastisch schön :)
Samstag habe ich mich fast 4 Stunden in die Sonne gelegt, wobei ich zwei davon geschlafen habe und als Dank erstmal einen fetten Sonnenbrand bekommen habe. Aber er ist schon wieder so gut wie weg, bzw. die Haut ist braun geworden. 
Ich hoffe wir haben in unserem Kurzurlaub mehr Glück. Mein Schatz und ich fahren von Freitag bis Dienstag auf einen Campingplatz um einfach ein bisschen auszuspannen. Zelten macht mir überhaupt nichts. Auch, dass ich zum Waschen, Duschen ect. in ein Waschhaus gehen muss finde ich nicht schlimm. Wir werden die Räder mitnehmen und falls es nicht regnet einige Fahrradtouren machen. Am Dienstag wollen wir nach Salzburg fahren, es ist nur eine halbe Std. Autofahrt vom Zeltplatz entfernt. Ich war schon öfter dort und die Stadt ist einfach traumhaft schön. Die kleinen Gässchen und das Schloss, spazieren gehen am Fluss und der Blick auf die Berge. Wundervoll! 
Danach habe ich immer noch 1 1/2 Wochen Urlaub. Relaxen, entspannen und die Seele einfach mal baumeln lassen, so muss es sein :)

Geht ihr zelten, oder seit ihr eher ein Hotel-Typ?


Küsschen, Leni <3

21 Kommentare:

Nina Nici hat gesagt…

COOL! Du kommst nach Salzburg??? Ich wohne in Salzburg! Ich mag die Stadt auch total, obwohl sie mir teilweise zu klein ist... ;)

Isa hat gesagt…

Ich gehe auch gerne Zelten :) aber ich finde Hotels einfach entspannter und klimatisiert.

Liebe Grüße
Isa

Naschkatze hat gesagt…

Ich mache alles mit :) Man muss sich nur drauf einstellen und entsprechend Sachen einpacken, dann macht doch echt alles Spass!

FrauMoradine hat gesagt…

Zelten fetzt. Hotel ist auch super. Kommt immer drauf an, für welche Gelegenheit!

Liebe Grüße

1stbeauty&fashion hat gesagt…

ich war letztes jahr mit meinem schatz zelten ;) ist schon ganz okay besonders die atmosphäre am abend wenn man noch ein kleines feuer schürft, aber das mit dem Waschhaus ist so ne sache... jedenfalls war das so bei uns, das wasser läuft keine 5 min. zum duschen und hygenisch ist da sowieso nicht naja war ja nur ein tag :D ich bevorzuge trotzdem eher hotel ;)

Leni hat gesagt…

ja :)
ich freue mich schon total auf die stadt ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist natürlich klar.
aber manche finden zelten ja richtig schlimm!
<3

Leni hat gesagt…

jaa eben :)
das finde ich auch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja da hast du auch wieder recht :)
manchmal finde ich hotels auch einfach schön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch, aber für ein paar Tage ist zelten auch nicht schlecht :)
<3

Mode de Mia hat gesagt…

Oh da wünsch ich euch aber gang viel Spaß! genieß das tolle Wetter und erhole dich gut. Ich würd mich über berichte freuen. :)
Ps: ich bin eher hotel typ, obwohl zelten auch mal spaß gemacht hat!! :)

Leni hat gesagt…

ja klar mache ich Bilder.
Ich berichte aber erst danach von meinem Urlaub.
1x am Tag veröffentliche ich vlt. vorgefertigte Posts, wenn ich Zeit dazu habe ^_^
<3

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Hehe ja ich liebs auch. ♥
Ist gesund und schmeckt gut. :3

gossip-gaga hat gesagt…

Da du eine meiner Liebsten Leserinnen bist, hab ich deinen Blog vorgestellt ♥
Hoffe es freut dich :)
ich finde nämlich deinen blog toll und du verdienst mehr leserinnen :)



http://gossip-gaga.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-von-leni-beautiful.html

Greeklicious hat gesagt…

Ich fahre weder ins Hotel noch zelten,ich gehe nachhause zu meiner Familie in meine heimat :) aber gegen Hotel hätte ich auch nichts :)

Leni hat gesagt…

oh danke meine Liebe!
das ist so wahnsinnig lieb von dir *_*
<3

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
ja das ist dann was anderes :)
<3

Extravaganza hat gesagt…

die Bilder sind toll :))

ich bin eher Hotel-Typ. Zelten hab ich einmal als kleines Kind gemacht, reichte mir dann auch.

LG :*

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
ja klar, ich gehe auch lieber ins hotel, aber zelten ist ab und an auch nicht übel :)
<3

Mode de Mia hat gesagt…

Das find ich klasse ! :))

Leni hat gesagt…

hehe japs ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.