Mittwoch, 23. Mai 2012

Flo Rida - Whistle

Was für ein fantastisches Lied von einem tollem Künstler! 
Wieder mal ein Song, den ich im Fitness entdeckt habe. Dort läuft nämlich immer ein österreichischer Musiksender und da kommen ständig neue Lieder, die ich noch nicht kenne, fantastisch ^_^

Ich habe so einen wahnsinnigen Ohrwurm von diesem Lied und der Replay Button läuft im Moment heiß bei mir :D 

Hier ist es:

Wie findet ihr es?

Küsschen, Leni <3

11 Kommentare:

.She believes in destiny. hat gesagt…

wahrscheinlich haben die meistens selsbt Probleme, Minderwertigkeitskomplexe, aufmerksamkeitsgeil...ich weiss es nicht, aber es ist zumindest sehr traurig, dass unsere gesellschaft dermaßen runter gekommen ist

Mädchen aus Berlin hat gesagt…

ohhh ich LIEBE dieses lied!! läuft bei mir auch hoch und runter. ich kannte es schon vorher :) wenn ich es höre macht es mir immer super gute laune :)

http://maedchenausberlinoriginals.blogspot.de/

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar (:

Ich Liebe die Songs von Flo Rida und das Lied auch! ich könnte es echt ständig hören (:

Dein Blog gefällt mir sehr gut, vorallem auch die Tipps (:

bknicole hat gesagt…

Flo Rida macht sowieso immer Klasse Songs, sind immer total Ohrwürmer und das Lied ist durch das Pfeifen wirklich perfekt für den Sommer - versetzt mich in eine total gute Laune Stimme. Ich kannte es sogar noch gar nicht, ist aber echt klasse <3.

Lg Nicole

Sarah ♥ hat gesagt…

Mein Pony ist echt kompliziert ^^ föhne ihn immer über eine Rundbürste mit einer gewissen unbeschreiblichen Technik

Leni hat gesagt…

ja hast du recht... echt schade.
<3

Leni hat gesagt…

ja echt super toll das lied ^_^
bin so froh, dass ich es gehört habe.
<3

Leni hat gesagt…

jaa es macht echt sommer laune :)
dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaa macht echt sommer stimmung ^_^
freu mich schon so drauf.
<3

Leni hat gesagt…

ja ich föhne ihn auch über eine rundbürste, sonst geht es gar nicht :D
<3

Anna hat gesagt…

Ich liebe das Lied!!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.