Dienstag, 22. Mai 2012

Kleiner Einkauf beim Buchladen :)

Vor einiger Zeit war ich in meinem Lieblingsbuchladen bei uns im Ort. Es ist glaube ich keine große Kette, aber sie haben unglaublich viel Auswahl da :)
Mitgenommen habe ich mir ein Rezeptebuch zum selbstgestalten und ein Buch mit kleiner Springform für Kuchen und Torten.
Dieses Buch mit der Springform habe ich schon, bloß als Gugelhupfform.
Bei diesen Formen sind immer Rezepte drin, die speziell in die Form passen.  Es sind sozusagen Kuchen die für zwei Leute genau richtig sind. Also für mich und meinen Schatz perfekt :)

Das Rezeptebuch hat mich auch unglaublich gereizt, weil ich furchtbar heikel bin, was das Essen angeht :D
Bei mir kommt eben nicht alles auf den Teller und mir schmeckt nicht alles. Ich bin beim Essen echt schrecklich.


 Also das Rezeptbuch ist so wie oben gegliedert, was ich richtig hübsch finde. Außerdem ist alles schön in Lila gehalten, einer meiner Lieblingsfarben ^_^
Von dem Kuchen & Tortenbuch habe ich euch ja schon etwas gezeigt, den Post dazu findet ihr hier.
Wenn ich Urlaub habe, kommt bestimmt noch einiges dazu.


Wie findet ihr so eine kleine Springform? Würdet ihr euch so ein Rezeptebuch zulegen, oder habt ihr schon eines?

 Küsschen, Leni <3

12 Kommentare:

Vita hat gesagt…

Oh dankeschön, das freut mich total ♥

connyk@ti hat gesagt…

War es zufällig Hugendubel? Da waren wir auch heut und es gab so tolle, billige Bücher...

Julia hat gesagt…

Das lila Buch gefällt mir besonders gut! Ich brauche auch unbedingt so etwas, um meine Lieblingsrezepte festzuhalten :) man muss nur immer wirklich ordentlich schreiben...:)

C h i Q . 21 hat gesagt…

allein das titelbild vom kuchen + torten buch sieht unglaublich lecker aus :D es befinden sich ganz bestimmte tolle rezepte darin :)




liebe grüße :) ♥



http://chiq21.blogspot.com

Leni hat gesagt…

bitte, bitte ^_°
<3

Leni hat gesagt…

ne den gibt es bei uns in der stadt nicht...
<3

Leni hat gesagt…

ja :P
aber das ist es mir wert. da ich sehr heikel beim essen bin und nicht alles esse, ist so ein buch perfekt für mich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja, es sind echt ein paar super ideen enthalten ^_^
ich poste bestimmt bald etwas darüber.
<3

Mode de Mia hat gesagt…

ich hab ganz viele cupcake Rezeptbücher. das ist immer ne klasse Idee!

Leni hat gesagt…

ja stimmt :)
das wird das nächste sein, dass ich mir zulege ^_^
<3

annaaglaia hat gesagt…

Ich liebe es zu kochen und zu backen, deswegen bin ich auch auf der Seite www.chefkoch.de angemeldet, kann ich nur weiterempfelen. Ein Backbuch habe ich noch nicht, aber dafür ein Pralinenbuch. :)

lg

Leni hat gesagt…

stimmt, das ist auch eine idee ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.