Montag, 21. Mai 2012

Sonntagsfüller

Ja ich weiß, dass es schon Montag ist... Gestern hatte ich aufgrund des Geburtstages meines Vaters leider keine Zeit den Sonntagsfüller zu posten. Aber ich hole es jetzt einfach nach :)

 
Gesehen - Navy CIS, 3 Folgen Gossip Girl
Gelesen - Männer verstehen das nicht
Gehört - Radio
Getan - die ganzen Gäste bei uns bedient und einen kleinen Ausflug  ans Wildgehege bei uns gemacht (Post kommt heute Abend)
Getrunken - Wasser & Orangensaft
Gedacht - O Gott, wenn das den ganzen Tag so weitergeht...
Gewünscht - dass ich die nächste Woche gut überstehe und dann wohlverdient in meine zwei Wochen Urlaub gehen kann!
Geärgert - dass ich gestern eigentlich am Abend noch Joggen gehen wollte, aber einfach keine Zeit dafür hatte & dass mein Spanisch in letzter Zeit echt zu kurz kommt
Gefreut - über das tolle Wetter und dass ich ein bisschen braun geworden bin :)
Geklickt - Blogs, Forever21.de, Facebook, hm.com, google, usw.


via <3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Start in die nächste Woche. :)

Wie war euer Wochenende so? Habt ihr auch Urlaub/Ferien an Pfingsten?


Küsschen, Leni <3

7 Kommentare:

Jacky hat gesagt…

oh dankeschön :>

Suvarna Gold hat gesagt…

danke leni<3


tolles bildchen

Mona hat gesagt…

vielen lieben Daaank <3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

SJE hat gesagt…

<3<3<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.