Montag, 21. Mai 2012

Damwild.

Am Sonntag war ja Dank des Geburtstages meines Vaters das ganze Haus voll mit Leuten.
Eine davon war die Tochter einer Bekannten, die ca, 8 Jahre alt ist. Sie wollte mir ihren neuen Roller vorführen und spazieren fahren mit mir.
Ich bin dann mit ihr zum "Wildgatter" gefahren. Das ist ein Gehege mit Rehen mitten im Wald bei uns in der Nähe. 
Sie hat sich super gefreut, weil wir die Rehe gefüttert haben und sie aus der Hand gefressen haben. Ich habe einfach einen Salatkopf von meiner Mama entwendet damit sie was zum Füttern hat :)
Ich habe auch ein paar Fotos geschossen von den sonst so scheuen Tieren. Bei uns kommen aber täglich Leute und Kinder vorbei, sodass sie daran schon gewöhnt sind.


 Die Tierchen waren soo niedlich ^_^
Bald müssten sie wieder Kitze haben. Wenn ich es schaffe, muss ich da unbedingt mal wieder an das Gehege schauen.

Habt ihr sowas ähnliches auch in der Nähe?


Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

CrimiNail Art hat gesagt…

Nein, wie süß!!! :D

Naschkatze hat gesagt…

"Das weibliche Stück (`Tier`)" bitte? ;D

Greeklicious hat gesagt…

Wir haben auch einen Wildpark in Schweinfurt,dort bin ich auch öfters.Im Sommer kann man dort gut chillen :)

Die Bilder sind süß :) Ich komm von diesen Tierchen immer ganz schwer los :)

MissSue hat gesagt…

Ah sind die Tiere süß.
Überigens, danke dass du bei mir vorbei geschaut hast.
Ist schon ne Weile her :)

Leni hat gesagt…

ja richtig niedlich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja das dachte ich mir auch :D
<3

Leni hat gesagt…

ja war echt super am Gatter, die sind echt nicht scheu bei uns.
<3

Leni hat gesagt…

bitte, bitte :)
dankeschön ^_^
<3

Sarah Diana hat gesagt…

Wie in der überschrift richtig geschrieben das ist Damwild und im nicht mal ansatzweise Rehe ^^ das ist was komplett anderes....
Ich seh die Tiere immer wenn ich aus dem Fenster gucke...

Lg Sarah

mina hat gesagt…

so niedlich:)
telmaminaa.blogspot.fr

Leni hat gesagt…

jaa nicht wahr ^_^
<3

Leni hat gesagt…

das ist ja super wenn du das alles aus deinem fenster siehst :)
das hätte ich auch gerne ^_^
<3

EMMA WunderBAR hat gesagt…

zuckersüüüß :D

Leni hat gesagt…

ja, nicht wahr ^_^
schade, dass sie keine kitze hatten...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.