Donnerstag, 17. Mai 2012

Workout für zu Hause

Ich habe mich im Internet etwas erkundigt, was es denn für Workout's gibt, die man gut zu Hause machen kann und die auch leicht zu verstehen sind.
Zwar gehe ich ins Fitness, aber ab und an möchte ich auch daheim etwas für mich tun.
Auf Youtube bin ich auf ein paar interessante Seiten gestoßen, habe mir auch vieles angeschaut und dann einen Kanal für euch ausgesucht.

Purplestore.de auf Youtube.

Auf der Plattform werden einige Übungen angeboten, jeweils mt einer Dauer von ca. 10 Minuten. Ich kann euch sagen dass einige echt anstrengend werden!  Zu den Übungen für die speziellen Bereiche gibt es auch jeweils ein Aufwärmen, indem man besonders die Muskelgruppen aktiviert, die in dieser Übung gebraucht werden.

Ich habe auch schon damit gearbeitet und war völlig hinüber und das schon nach dem Aufwärmen.  Hier stelle ich mal zwei Beispielvideos ein, ihr könnt euch aber auch gerne ein anderes aussuchen :)


Einmal das Aufwärmen:

Hier das Workout dazu:

Viel Spaß beim Nachmachen meine Lieben ^_^

Macht ihr Workouts zu Hause?


Küsschen, Leni <3

8 Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Man man man, überall wird nur noch über Sport gebloggt und ich bin tatsächlich am überlegen, morgen mit meiner Schwester Joggen zu gehen :D

P.s.: Genau die Zähne wurden bei mir gezogen, weil mein Mund zu klein war und die Zähne zu wenig Platz hatten :D

. hat gesagt…

schöner Blog,lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen :-)
xx,jessica
http://jessica-wiemers.blogspot.de/

carooolyne hat gesagt…

Hey, ich habe dich getagged und hoffe du machst mit :)
http://carooolyne.blogspot.de/2012/05/question-existing-v.html

Liebe Grüße!

Anthea Lau hat gesagt…

Ahh I need to do some work out to get back in shape too xox
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Leni hat gesagt…

hehe ^_^
na dann weißt du ja, welche zähne ich meine :D

ja ich gehe morgen mit meinem spatz. da bin ich ja mal gespannt :D
<3

Leni hat gesagt…

wenn dir mein blog gefällt, folge mir doch ^_^
ich würde mich freuen.
<3

Leni hat gesagt…

if you like my blog, please become my follower.
i decide on my own, if i'll follow you.
<3

Leni hat gesagt…

ah okay ich werde gleich mal vorbeischauen ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.