Samstag, 30. Juni 2012

Auf Platte geil, Live noch geiler!

Diese Band ist der Wahnsinn!  Ich habe das Konzert so genossen. Die Bühnenshow der beiden ist immer wieder genial! 
Aber ich fange mal von vorne an zu erzählen :)
Wir sind 2 Std. vor Konzertbeginn auf dem Gelände angekommen und haben uns nach meinem kleinen Schwächeanfall erstmal was zu Essen geholt. Nachdem mir nämlich fast der Kreislauf weggesackt ist wegen meines niedrigen Blutdruckes von 85/55 ( normal sind 120/80) dachte ich schon Marcel müsste mich holen. Aber es ging mir dann wieder besser nach dem Essen. Achja mein Blutdruck ist immer eher etwas niedriger! Nicht dass ihr euch Sorgen macht :P

Meine Beste und ich sind dann auf jeden Fall auf dem Gelände herumgelaufen, haben uns ein Armband gekauft und mitten in den Weg gesetzt, das macht man da nämlich so :D 
Es war eine super Stimmung und die Leute alle total freundlich und vorallem friedlich! 15 Minuten vor dem Konzert haben wir uns ganz vorne hingestellt für einen genialen Platz. Wir waren nicht komplett in der Mitte, denn da drücken alle immer so nach vorne. Wir hatten zwei sehr nette Jungs hinter uns, die immer geschaut hatten, dass die anderen uns nichts tun, lieb, oder?
Das Konzert dauerte 2 Std.. Wir sind mitgesprungen, haben mitgegrölt und dafür heute eine heißere Stimme in Kauf genommen! Aber egal, das musste sein. 
Wir haben sogar beschlossen, dass wir in einem Monat wieder auf ein Festival gehen, denn da spielen Monno & Nikitaman schon wieder! Da freue ich mich jetzt schon. Schade, dass Marcel so etwas nicht mag...

Naja ich habe ein paar Bilder vom Festival gemacht, nicht viele, ich wollte mein Handy nicht verlieren! 
Achja, ein Sicherheitsmann war so lieb und hat die ganze Zeit während dem Konzert auf unsere Tasche ausgepasst, sodass ich genug Freiraum hatte um Wasser von Nikitaman und sein Handtuch zu fangen :D Richtig witzig.

So, genug geplappert, hier die Bilder vom Gelände:


 Achja, die Füße in den Chucks gehören mir, die anderen meiner Besten!
Das vordere Armband ist neu, also das Breite, die anderen 4 sind von H&M.

Geht ihr auf Festivals?


Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

Alica hat gesagt…

Same here ((;

Liebste Grüße!

Nici hat gesagt…

okay haha ;D
was hast du so bestellt?

Leni hat gesagt…

ein post drunter siehst du meine bestellung :)
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Sarina hat gesagt…

Schöne Eindrücke :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Viktoria hat gesagt…

tolle bilder, besonders das letzte mag ich <3

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Christine T hat gesagt…

I love all these photos! And your blog is so cute and delicate! Bracelet stacking is so fun ^_^

I am now your newest FOLLOWER via GFC! I hope you can come and let me know what you think of my blog- I am always looking to improve! Hope you can follow me now too (I also have Bloglovin and twitter) ^_^ HUGS from USA!

God bless,
christine
www.beyoutifulhope.blogspot.com

Leni hat gesagt…

oh thanks my dear ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.