Samstag, 30. Juni 2012

Spruch & Bild - Abendplanung


I'm an idealist.

I don't konw where i'm going,
but i'm on my way!




Heute Nachmittag waren Marcel und ich bei uns am See, einfach mal schön ausspannen und an nichts denken. Ich riech zwar jetzt etwas nach See, aber für meinen Abend heute ist es egal :D
Jetzt gehts dann noch mit meinem Schatz und zu meiner Mama zu meiner Oma, denn unsere Verwandten aus Australien sind für 3 Monate in Deutschland und die sind heute Abend bei meiner Oma zu Besuch, die wohnen nämlich im gleichen Ort. Ich freue mich schon total auf das Treffen, ich bin gespannt wie groß die Kinder geworden sind. Seit einem Jahr waren sie schon nicht mehr hier! Wird das toll :)


Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen wundervollen Abend :)


Was habt ihr noch vor?

Küsschen, Leni <3

14 Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

tolles bild

Lady-Pa

xoxo

LOLA FINN hat gesagt…

Oh wie süss dein Blog ist ^-^
Danke dir für deinen Kommi, Liebes!!
xoxo aus München

▲nna hat gesagt…

Oh von Australien? Ist ja spannend! :) Ich möchte selber mal nach 1 Jahr runter.
Der Spruch ist echt gut :)

Rebecca-Desireé hat gesagt…

1. Dein Design mag ich total :)

2. Denn Spruch finde ich super :)

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ah auch eine aus bayern ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja die cousine meiner mutter lebt dort... :)
<3

Leni hat gesagt…

das design ist nicht von mir :P
und der spruch gefällt mir selber auch wahnsinnig gut.
<3

fleurrebelle100 hat gesagt…

ich war am strand und ich mag den geruch total :)

ChristinaColada hat gesagt…

Voll schrecklich... Kamera = Meine große Liebe :'(
Ende des Monats hab ich Geburtstag vielleicht passiert ja ein Wunder :D

Leni hat gesagt…

japs :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das glaube ich dir...
die hoffnung stirbt zuletzt meine liebe :)
<3

CandyandMilk hat gesagt…

ich mag das Foto!

Leni hat gesagt…

dankeschön, das bin aber nicht ich :P
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.