Sonntag, 1. Juli 2012

Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair Sprühkur

Heute erzähle ich euch etwas über die Sprühkur von Gliss Kur Ultimate Repair. Ich bin wirklich begeistert davon und wende sie nach jeder Haarwäsche an.


Das verspricht der Hersteller:
Sofort leichte Kämmbarkeit
Baut die Haarstruktur wieder auf - für bis zu 95% weniger Haarbruch
Fühlbare Geschmeidigkeit & mehr Widerstandskraft
 
Fühlbare Geschmeidigkeit und mehr Widerstandskraft für sehr geschädigtes und trockenes Haar: Die ULTIMATE REPAIR EXPRESS-REPAIR-SPÜLUNG macht Ihr Haar sofort leichter kämmbar - ohne Ausspülen.
Die spezielle Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen repariert Haarschäden zielgenau und baut die Haarstruktur wieder auf. Risse werden aufgefüllt und Haarbruch bis zu 95% reduziert.


 Anwendung:
Vor Gebrauch schütteln!
Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar sprühen.
Nicht ausspülen.
Nicht in die Augen sprühen!
Vor direkter Sonneneinstrahlung und Frost schützen!
Möglichst aufrecht aufbewahren.




Mein Fazit:
Ja was soll ich sagen. Ich liebe diese Sprüh-Spülung und wende sie wirklich nach jeder Haarwäsche an. Die Haare lassen sich danach sofort durchkämmen, ohne das lästige ziepen, dass alle Frauen mit längeren Haaren kennen.
Es ist einfach nervig, wenn man ewig kämmen muss, bis die nassen Haare richtig schön weich sind. Diese Sprüh-Spülung erledigt das und man hat nach der Auftragung eine super Kämmbarkeit.
Von der Auftragung her gibt es nicht viel zu sagen, einfach großzügig im nassen Haar auftragen, bzw. sprühen und einwirken lassen und nicht wieder rauswaschen!
Ich verwende in den Spitzen etwas mehr als auf dem restlichen Haar. Den Ansatz würde ich nicht zu doll besprühen, dass sieht schnell zu platt aus.

Vom Geruch her ist sie eher unauffällig und nicht zu stark.
Ob sie jetzt wirklich Haarbruch verhindert, kann ich euch nicht sagen, meine Haare sind auf jeden Fall etwas länger geworden. Aber ob jetzt die Sprüh-Spülung schuld ist, kann ich euch nicht sagen.

Aber dafür, dass sie meine sonst so störrisichen Haare nach dem Waschen so geschmeidig macht, ist sie unverzichtbar bei der Haarwäsche geworden!
Für Leute, die Silikone nicht mögen ist dieses Produkt nicht geeignet. Mich stört es kein bisschen.






(Bild via google.de)
Herstellerangaben und Anwendungsangaben von der Gliss-Kur Homepage.




Kennt ihr diese Sprüh-Spülung? Würdet ihr sie verwenden?


Küsschen, Leni <3

21 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Solche Sprühkuren sind mittlerweile auch fester Bestandteil meiner Haarpflege. Je länger sie werden desto schwieriger ist es wirklich sie nach dem Waschen durchzukämmen.

Diese mag ich aber vom Geruch her nicht allzu sehr - ich hab zur Zeit "Satin Relax" in Benutzung ;-)

Liebe Grüße
-Lisa-

Lindsay hat gesagt…

dann werde ich sie mir mal anschauen :) lg lindsay

Miriam hat gesagt…

Ich kenne sie noch nicht, wie viel kostet sie denn? :)

corazón hat gesagt…

diese spühlung hab ich nun noch nicht benutzt, aber ich ich mag eigentlich alle sprüh-kuren von glisskur

Leni hat gesagt…

ja aber die Sprühkuren machen es einem umso einfacher.
<3

Leni hat gesagt…

die ist echt super :)
<3

Leni hat gesagt…

das ist jetzt eine gute frage.
ich glaube 3 euro. so genau weiß ich das immer nicht...
<3

Leni hat gesagt…

ich benutze egt. nur diese hier.
<3

Josephine hat gesagt…

Dankeschön! :) Der war richtig richtig niedlich und wenn du ihn auf der Hand gehalten hättest, hättest du sein Gewicht gar nicht gespürt weil er so mega leicht war! :) Liebe Grüße

maria hat gesagt…

1000 Dank <3

Leni hat gesagt…

das glaube ich dir ^_^
<3

C'est la vie hat gesagt…

Ich kenne sie nicht, aber hört sich sehr interessant an :)

P.s.: ich ahcte da auch immer drauf, wegen der Versicherung..ich find 77PS reichen auch vollkommen aus^^

fleurrebelle100 hat gesagt…

ich habe auch eine Sprühkur aus der GlissKur- Reihe und ich bin damit auch sehr zu frieden :)

Mara hat gesagt…

Bei uns jetzt leider auch nicht mehr :(
Seit fünf Stunden Dauerregen und kein einziger Sonnenstrahl zu sehen!

Und diese Sprüh-Spülung hört sich echt interessant an, werde ich bestimmt auch mal probieren :D

Anna Sofie hat gesagt…

Tollen Blog hast du:). Hast einen neuen Leser:D!

Leni hat gesagt…

sie ist das geld wirklich wert ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja die sind einfach super :)
<3

Leni hat gesagt…

das solltest du, sie ist es echt wert.
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
<3

M. hat gesagt…

Ich bin auch sehr zufrieden mit dieser Sprüh-Kur.
LG (:

Leni hat gesagt…

echt super :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.