Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsfüller

Gesehen - der Fernsehr blieb aus, mir war nicht so sehr nach der Flimmerkise
Gelesen - nur ein paar Zeitschriften, die neue Shape z-B.
Gehört - den Staubsauger beim Zimmerputzen, sonst nichts...
Getan - ausnahmsweise mal nicht in's Fitness gegangen wegen der Zerrung in der Wade, den Sonntag in vollen Zügen genossen und auf dem Bett gefaulenzt, am Abend gehts jetzt noch mit der ganzen Verwandtschaft zum Essen
Getrunken - Wasser und Cola am Abend
Gedacht - Gut, dass dieses schreckliche Gewitter vorbei ist!
Gewünscht - dass es nächste Woche so schön warm wird, dass mein Schatz und ich in den Kletterwald gehen können :)
Geärgert - dass es so kalt sein muss und ich mein neues super schönes und süßes Kleid heute nicht zum Essen ausführen kann
Gefreut - dass ich in einem Monat schon wieder auf einem Festival sein werde und diesmal wenn es gut geht, sogar Zelten werde
Geklickt - Blogs, Facebook, wehearit.com, ebay.de, amazon.de, hm.de..... ect.


Das Bild ist gestern beim Baden entstanden. Ich war nur mit Marcel alleine. Es war einfach schön, nur ausspannen und schwimmen! Das Wetter war so wunderbar herrlich und heute hat es gleich 10 Grad weniger und in der Nacht hat es schrecklich gewittert...

Ich wünsche euch trotzdem noch einen wundervollen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche :)



Hat es bei euch auch so schrecklich gewittert?


Küsschen, Leni <3

29 Kommentare:

▲nna hat gesagt…

Ja bei uns hat es auch total gewittert!
Das war soo laut :O

Katharina hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
Wunderschönen Blog hast du, werde ich gleich mal verfolgen ;)♥

Anna Sofie hat gesagt…

Ja! Hier hat es nuuur gewittert. Und es war super schwül die ganze Zeit, eichtig ekelig!!:)

BeautyFräulein hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar!
Liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Bei uns hat es heute Nacht auch gewittert und heute ist das Wetter auch nicht so toll :-/

Sarah Kay hat gesagt…

Danke Liebes :* Wie findest Du die aktuelle Shape?

Sarina hat gesagt…

Diese Sonntagsfüller lese ich mir imemr wieder gerne durch :)

Ps.: Wir fliegen morgen nach Berlin :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Tanja hat gesagt…

Das ist echt eine schöne Idee mit dem Sonntags-Füller. Hier hat es gerade total gestürmt, aber jetzt scheint wieder die Sonne (obwohl es schon viertel nach 9 ist) und es ist blauer Himmel. :)

Leni hat gesagt…

um 5 uhr in der früh hat's bei uns mal einen knall gegeben, da hat man gemeint, die welt geht unter!
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja echt schrecklich.
bin froh, dass das wieder vorbei ist.
<3

Leni hat gesagt…

nee das war echt schrecklich.
aber wenn ich so die wetternachrichten anschaue, soll es leider auch so blieben.
<3

Leni hat gesagt…

ich mag sie.
mir gefällt sie:)
<3

Leni hat gesagt…

ah dann viel spaß euch beide!
dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
ne bei uns ist heut nichts mit schönem wetter... schade eigentlich.
<3

Beatrice Bexter hat gesagt…

JA HAT ES. aufm balkon sind sämtliche blumen umgefallen :(

Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunhemen??

Pearla & Juls hat gesagt…

Nein bei uns war das schönste Wetter (:
gestern hatte es am Abend noch 33 Grad im Schatten.

Juls <3
http://weltaussagen.blogspot.it/

Marina hat gesagt…

Hier hatten wir auch wunderschönes Wetter am Wochenende, ob es gewittert hat muss ich immer andere Leute fragen, denn sowohl ich als auch mein Freund bekommen davon nie was mit :)

Schokolade hat gesagt…

Hier in Köln wars auch wirklich doof den ganzen Tag über. Aber abends passend zum EM Finale hat die Sonne sich blicken lassen :D

Kim Lara hat gesagt…

Dankeschön :)
Ja bei uns war auch richtig das Gewitter ...
Lg ♥

Annika hat gesagt…

Oh, dein Header ist ja wunderschön! <3

Carolin-Anna hat gesagt…

schöner blog:) lust auf gegenseitig verfolgen :)?
xoxo carolin!♥
http://carolin-herz.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen ^_^
danke.
<3

Leni hat gesagt…

oh wie gemein!
echt schrecklich.
<3

Leni hat gesagt…

:D
ne bei uns ist es zur zeit echt ecklig.
<3

Leni hat gesagt…

ne bei uns leider gar nicht...
<3

Leni hat gesagt…

hatte total angst! echt schrecklich.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön, ist selbst gemacht :)
<3

Leni hat gesagt…

wenn dir mein blog gefällt, verfolge ihn doch! :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.