Dienstag, 5. Juni 2012

Ausbeute Shopping 04.06.12

So meine Lieben, hier nun meine Ausbeute vom gestrigen Shopping-Tag ^_^
Es ist wirklich viel geworden, ich bin selbst ganz erstaunt, dass ich so viel gefunden habe.

 Achja ich will mich für die Qualität der Bilder entschuldigen, ich hoffe ihr erkennt alles. Ich habs heute ganz schnell auf dem Bett drapiert und dann mit dem Handy Fotos gemacht, weil ich jetzt mein Zimmer aufräumen wollte :)

 Hose: New Yorker ( 14,95€)
schwarzes Kleid: h&m (9,95€)
Shirt: h&m ( 9,95€)
Top: h&m (4,95€)
Armband: h&m (2,95€)
Flip Flops: h&m (4,95€)

 von dem Bild ist alles von C&A:
braune Sonnenbrille: 9,95€
schwarze Sonnenbrille: 5,00€
Socken: 5,00€
Schlauchschal: 7:00€

 Rock: pimkie (19,95€)
T-Shirt: pimkie (9,95€)
Ballerinas: Colloseum (9,99€)
Top: Colloseum (3,99€)
Kleid: colloseum (14,99€)


 Bei dem Shirt von H&M habe ich erst jetzt zu Hause gesehen, dass es hinten ein kleines Loch hat -.-
So ein Mist... Aber meine Mama soll das stopfen, dann ziehe ich es eben nur zu Hause an, oder mit offenen Haaren... Aber es ärgert mich schon etwas.
Das Kleid vom Colloseum gehört ab sofort zu meinen neuen Lieblingssachen. Super schön & es war Liebe auf den ersten Blick ^_^

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute. :)

Was sagt ihr? Wie findet ihr meine Ausbeute?


Küsschen, Leni <3

46 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

sieht aus als währst du ziemlich erfolgreich gewesen ;) schöne Sachen:) würde ich allesamt genauso anziehen ^^lg jessy

keijtieloves hat gesagt…

sehr schöne Ausbeute :)

VERELLA hat gesagt…

Schöne Ausbeute! So macht shopping Spaß :)

Cynthia hat gesagt…

Super schöne Sachen! =)

BeautifuLPeopLe hat gesagt…

Wie recht du hast!
Ich erschrecke mich jedes mal wenn ich auf den Kalender schaue und es angeblich Juni sein soll :D

Die Shorts; Ballerinas und das Kleid gefallen mir total. Schöne Ausbeute!
& Toller Blog!

Liebste Grüße
http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

Mahta hat gesagt…

Das letzte Kleid ist total hübsch , kannst du die Kleider auch anziehen ? :)

Marija hat gesagt…

heey danke für deinen Kommentar aber ich wollte den Film jetzt nicht sooo schlecht machen :S
ich hatte warcheinlich nur zu hohe erwartungen! vllt gefällt er dir ja doch :)

ps. tolle ausbeute! Vorallem der Schal- ich liebe schals ♥ und willkommen im Club der B&J'S Liebhaber :)

Leni hat gesagt…

jaa ^_^
das war ich und bin auch total zufrieden gewesen bis auf das shirt -.-
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

du sagst es :)
<3

Leni hat gesagt…

ja, nicht wahr ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja ich hasse es, ich will sommer haben...
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
ich werde mal schauen. persönlich bin ich nicht so der fan davon.
<3

Leni hat gesagt…

ja der schal ist echt super schön ^_^
ja nein kein thema wegen dem film... es laufen momentan noch so viele, die ich schauen will :P
<3

vashappenin hat gesagt…

supper du hast echt tolle sachen gefunden :D

Leni hat gesagt…

dankeschön.
<3

Ronja hat gesagt…

:D Menorca ist zwar nur die Nebeninsel von Mallorca, aber mindestens genauso gut und nicht so überlaufen :) Da hast du ja echt sehr schöne Teile entdeckt :)
Lg Ronja

gossip-gaga hat gesagt…

Wenn das Wetter nicht stimmt, kann man sich den Tag mit Sommershopping versüßen :D
SO sehe ich das!
Hast eine sehr schöne Ausbeute erbeutet :)
Vor allem das letzte Kleid ist booombastisch!! :O ♥

C'est la vie hat gesagt…

Ui ich freu mich schon auf den Sommer :)

Ich hoffe dann wirst du auch mal die Möglichkeit haben, das Kleid zu tragen :)

J hat gesagt…

uiuiui...das macht jetzt aber richtig Lust auf's Shopping...und was für ne Ausbeute...das rosa Kleidchen ist auch mein Favorit, die kurze shorts und der Schlauchschal, wären auch sofort in mein Körbchen gekommen.

sei lieb (und etwas neidisch) gegrüßt Jana

connyk@ti hat gesagt…

Hübsche Sachen :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja nächstes jahr wollen wir auch mal nach menorca fahren.... wir hatten es dieses jahr schon vor, aber nichts passendes gefunden.
<3

Leni hat gesagt…

ja da hast du recht ^_^
wenn es doch nur endlich sommer wird, dass ich die Sachen ausführen kann.
<3

Leni hat gesagt…

jaaa ich auch ^_^
los! sommer :)
<3

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
ja die hose ist schön locker geschnitten und perfekt für heiße sommertage.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

tina.cupcake hat gesagt…

Schöne Ausbeute...
vorallem das Kleid!!!

Habe mich soeben verliebt :)))

<333

tina.cupcake hat gesagt…

PS: ich finde deinen Blog echt toll :))))))

<333

Lilli hat gesagt…

so viele schöne sachen! Besonders gefallen mir die Shorts.. Hihi, ich brauch ja auch noch was für den Urlaub. Und das mit dem fehlerhaften T-Shirt ist ja wirklich blöd, kannst du es nicht zurückgeben?

GlamCookie hat gesagt…

Da war jemand aber shoppen :) tolle Sachen!

Danke für deinen lieben Kommentar. Wie ich gesehen habe, geht es dir nicht wirklich anders als mir. Putzen, aufräumen usw. Auto putzen muss ich nicht ;) Da kann ich mich immer noch herausreden, weil ich noch keinen Führerschein habe *lach*
Was haste den vor für einen Kuchen zu backen? *neugierig bin*

Ganz liebe Grüße

Coco

Leni hat gesagt…

ja es ist wirklich zauberhaft.
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

ich müsste eine halbe Std., d.h. 40km fahren nur um es zurückzugeben.
ob sich das lohnt? mhh fraglich.
<3

Leni hat gesagt…

einen Zitronenhupf.
mal schauen, ob ich es heute noch mache, oder am Donnerstags.
<3

Helena hat gesagt…

das war es auch :P süße klamotten :)

Larissa hat gesagt…

Das gleiche Kleidchen habe ich auch ;).

LG,Larissa
www.larissaschenten.de

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

das kleid ist so niedlich ^_^
<3

lenawrr hat gesagt…

Die Hose von New Yorker will ich auch *_* Muss mal die Augen offen halten hehe :)

Leni hat gesagt…

ja die ist echt super bequem ^_^
<3

My Life as Steffi hat gesagt…

das letzte stück *-* so schön (:
dankeschön (:
drück die daumen (: aber bei mir ist es auch nicht mehr wirklich schön .. nur regen in letzter zeit :(

mina hat gesagt…

Das Kleid ist sehr schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Jasmine hat gesagt…

die shorts sind toll!

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

TwinZ hat gesagt…

Hey :D
Deine Fotos sind voll schön ^__^
Dein Blog gefällt mir <3
Hast jetzt eine Neue Leserin <3

Liebe grüße
TwinZ
http://diadem-twinz.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

oh super, na da freue ich mich ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.