Dienstag, 5. Juni 2012

Manhattan meets Buffalo

Vor einiger Zeit habe ich mir ja drei neue Lacke von Manhattan geleistet.
Zwei davon auch aus der "Manhattan meets Buffalo" - Kollektion.
 Ich bin etwas enttäuscht und hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet, besonders von einem Lack.

Geholt habe ich mir erstmal nur zwei Farben:
05 - Shoeaholic (rechts)
06 - All for peach (links)



Der Shoeaholic ist ein wunderschöner glitzerner Lack. Ich habe mich sofort verliebt. Er lässt sich schön auftragen, auch wenn die Konsistenz beider Lacke etwas dickflüssig ist.
 Der All for peach war nicht so der Brüller. Ich war eher etwas enttäuscht. Er ist streifig, man kann damit leicht patzen und man sieht schnell Fehler. Bei diesem Lack merkt man auch, dass er dickflüssiger ist. Es sieht so aus, als hätte man 5 Schichten auf den Nägeln.



Den Shoeaholic habe ich dann auch aufgetragen fotografiert. Den anderen habe ich direkt wieder runtergemacht, weil er mir überhaupt nicht zusagt.


Aufgetragen habe ich ihn nur mit einer Schicht. Er deckt dabei nicht vollständig, die Nagelspitzen schauen ein bisschen raus, aber das stört mich nicht. Ich als Lackier-Muffel muss nicht immer zwei Schichten auftragen wenn er ausreichend deckt :P

Den All for peach wollte ich direkt wieder entsorgen, aber dafür war mir das Geld zu schade. Er war einfach nicht mein Fall, schade. In der Flasche hat die Farbe mir echt gut gefallen.


Wie findet ihr die Lacke?


Küsschen, Leni <3

26 Kommentare:

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar und diese Farbe ist wunderschön!!
♥Doris

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

connyk@ti hat gesagt…

Der Glitzerlack gefällt mir :)

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Oh danke c:

Lara-Elain hat gesagt…

Der pfirsichfarbene gefällt mir mehr, schade, dass er nicht so toll ist.
Ja, nach Estland musst du unbedingt mal, sehr nettes Land, alles etwas ruhiger und kleiner. :)

vashappenin hat gesagt…

Ich find alle 3 echt toll aber das glitzer lila gefällt mir besonders :D

Rebelission hat gesagt…

beautiful nailpolishes!

love your blog!

xoxo from switzerland

http://www.rebelission.blogspot.ch/

Cindy hat gesagt…

Warum hab ich den Glitzerlack noch nicht gesehen??? Ich will den auch :) sieht echt schön aus nd danke übrigens für deinen lieben kommentar.

Marlene hat gesagt…

Ich beneide dich ja gerade ein bisschen, dass du Erdbeerplantagen in der Nähe hast und ich nicht :(

Der Glitzerlack gefällt mir übrigens sehr gut. Auf den Fotos fallen die genannten Fehler auch nicht auf, finde ich. :)
Ich habe noch keinen aus der Buffalo Reihe ausprobiert. Mal schauen, ob das noch kommt.:)

Alles Liebe,
Marlene

Tanii hat gesagt…

toller Nagellack, gefällt mir total! :)

FräuleinJana. hat gesagt…

Dankeschön :)

Ich habe mir den fliederfarbenen davon gekauft, der ist ganz zauberhaft<3

Sassi hat gesagt…

sehr schöner blog ;**
gefällt mir richtig gut *-*
eine neue Leserin mehr (:
Liebe Grüße
http://londedespoir.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

der ist echt toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

ich hoffe ich schaffe es, meinen schatz zu überreden ^_^
<3

Leni hat gesagt…

die farbe ist auch super schön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

thanks darling ^_^
<3

Leni hat gesagt…

der ist echt super :)
der is toll aufzutragen und macht sich auch auf den füßen toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja sonntag gehen wir zupfen, ich mache da auch ein paar Bilder, wenn ich dazukomme ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja da war ich auch schon am überlegen.
<3

Leni hat gesagt…

oh dankeschön ^_^
da freue ich mich :)
<3

witch baby hat gesagt…

danke schön!

Leni hat gesagt…

bitte <3

Mahta hat gesagt…

Wunderschöne Farbe ! ♥

Leni hat gesagt…

ja finde ich auch.
passt zu vielem dazu ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.