Mittwoch, 6. Juni 2012

Neuer Aufbewahrungsort für meine Nagellacke :)

Ich war heute mit meinem Schatz in der Stadt und wir waren dort im Kaufland ein bisschen für heute Abend (später mehr darüber) einkaufen. Bei uns ist dort ein TEDI mit drin und ich musste einen kurzen Blick hineinwerfen! 
Gut, dass ich es getan habe! Ich habe so eine entzückende Box gefunden die ich mir sofort gekrallt habe. Mein erster Gedanke als ich sie in Händen gehalten habe: Perfekt für meine Nagellacke!
Bis jetzt standen sie immer auf dem Fensterbrett im Bad. Ich fand das etwas schade, dass sie teilweise so verstaubten und manchmal unnötig in der Hitze stehen mussten, wenn die Sonne durchs Fenster kam.
Aber jetzt haben sie ein neues Zuhause und dürfen in ihre Box umziehen :)

Gekostet hat sie nur 3€. Es hab sie auch noch in größeren Größen aber diese hier reicht mir, weil ich eh bald einige von meinen Lacken ausmiste. Ich habe nämlich viel zu viele zumstehen, die ich nicht verwende oder ich weiß nicht mehr, wieso ich sie mir egt. gekauft habe, weil mir die Farbe nicht gefällt :D



Die Box sieht auf dem linken Bild etwas rosa aus, aber sie ist weiß mit schwarzen Punkten :)
Den Deckel finde ich unheimlich praktisch, weil man ihn nur aufklappen muss und nicht abnehmen. Außerdem ist die weiße Schleife ein super süßer Hingucker ^_^

Wie findet ihr meine Box?


Küsschen, Leni <3

47 Kommentare:

Karolina hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar, sowas höre ich wirklich gerne :) schöner Blog, und das mit der Box ist eine tolle Idee ;)

keijtieloves hat gesagt…

Die Box ist total süss :)

Julia hat gesagt…

Die Box ist herzallerliebst :) die hätte ich mir auch mitgenommen. Ich habe neulich auch Nagellacke ausgemistet, war ganz erstaunt, wie viel Platz ich wieder habe :) liebe Grüße

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja echt super niedlich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa :P bei mir sind auch einige ausgewandert.
ich weiß gar nicht mehr, wieso ich sie mir gekauft habe :D
<3

Alexx hat gesagt…

Die Box ist wirklich toll :)
Ich habe meine ja in einer GlossyBox, nur doof dass manche Nagellacke zu hoch sind...passen also leider nicht alle rein ;)

Liebe Grüße

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Es ist auch sehr lecker und gesund. (: ♥

Leni hat gesagt…

glaube ich dir :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja das ist dann nicht soo super.
<3

Sabrina hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich finde die Bilder auch unheimlich toll. We♥it ist einfach so eine klasse Inspirationsquelle. *-*

Übrigens ist die Box wirklich süß. Sowas bräuchte ich auch mal, damit mein Nagellack nihct kreuz und quel im Badezimmer verteilt ist.. :D

Liebe Grüße ♥

Leni hat gesagt…

ja genau, das war bei mir auch immer das problem.
ich liebe wehearit.com. die inspirationen sind der wahnsinn ^_^
<3

JayJay ♥ hat gesagt…

Danke dir :)

uii die Box is ja süüß *.*

Leni hat gesagt…

ja, nicht wahr.
bin so froh, dass ich sie mir geholt habe :)
<3

C'est la vie hat gesagt…

Die ist so süß :)
Glaub aber nicht, dass meine ganzen Lacke da reinpassen würden :/

Leni hat gesagt…

die gibts auch noch in größer, bzw. holste dir halt zwei :P
<3

MRS.KLINE hat gesagt…

^hej leni - thx für deinen liebeb comment. die box ist ein traum - wäre auch was für mich ;) mag dein blog - hast eine leserin mehr. vielleicht magst mir auch folgen?! würde mich freuen. xx SANNI

Peaches hat gesagt…

ja, mittlerweile liebe ich mint als farbe auch total! zuerst fand ich sie schrecklich :D aber das ist ja oft so: die sachen die man anfangs am meisten gehasst hat, mag man am ende am liebsten :D

Siska hat gesagt…

sehr hübsch:)

Rebekah Wing. hat gesagt…

wirklich tolle box :) sieht so so hübsch aus und erinnert mich ein klein wenig an die glossybox :') aber ist natürlich um einiges schöner und aufwendiger designed. klasse idee!
in btw vielen lieben Dank für deinen Kommi! :) hat mich riesig gefreut :)

LG Rebekah

Liza-Marie hat gesagt…

Dankeschöön! :)) Die Box ist echt süß!

http://be-yourself-and-live-your-dream.blogspot.de/

Amelie hat gesagt…

Dankeschön! :)

http://feel-and-be-alive.blogspot.de/

tina.cupcake hat gesagt…

Die Box ist total süss :)))
Erinnert mich bisschen an die Glossybox, aber viel schöner gestaltet!!!

Ich benutze meine Glossyboxen auch immer als Aufbewahrungsboxen :=)))

<333

Leni hat gesagt…

ah dankeschön ^_^
das ist echt lieb von dir, schön wenn dir mein blog gefällt :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das ist bei mir auch oft so :D
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ja gern geschehen meine liebe :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte ^_^
<3

Leni hat gesagt…

hehe ja natürlich, wenn man sie schon bekommt ^_^
<3

Chrissi hat gesagt…

Ich habe meine Lacke auch in Boxen.Mit der Schleife ist Box echt süß.
Liebe Grüße

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

connyk@ti hat gesagt…

Süße Box*.*

Yannick hat gesagt…

heiiii :))

toller Blog, richtig schickii :))

Wollte dich mal fragen ob du Lust auf eine Blogvorstellung hast? Bei mir läuft grad eine! :)

Bloß das nicht ich dich vorstelle sondern du darfst fotos, texte und was du willst selber aussuchen, hab mir gedacht das is mal was neues!

Würde mich jedenfalls freuen
libertywalk.de

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen, danke :)
<3

mina hat gesagt…

oh die Box ist ja süß:)telmaminaa.blogspot.fr

Lisa hat gesagt…

Rosa wäre aber auch in Ordnung gewesen ;-)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja klar :)
<3

Greeklicious hat gesagt…

Sehr süß liebes :)

Leni hat gesagt…

danke ^_^
<3

carooolyne hat gesagt…

Oh die ist aber toll. Habe auch einen Tedi um die Ecke. Muss ich unbedingt mal hin.
Ich liebe solche Boxen. :)

Liebe Grüße!

Leni hat gesagt…

ja ich mag die auch.
da gabs au no ganz viele andere hübsche boxen.
<3

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Total schön gemacht!
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Eliziana hat gesagt…

wunderschoene box. ich hab meine 13984450912 lacke in einem grossen schuhkarton sowie in zwei glossyboxen (ich hab mal darueber auf meinem blog berichtet). deine aufbewahrungsloesung ist natuerlich viel schoener und fuer den preis auf jeden fall ein schnaeppchen :)

Leni hat gesagt…

ja ich war total glücklich, dass ich sie bekommen habe ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.