Mittwoch, 6. Juni 2012

Mittwochsbilder

- 06.06.12 -



Die Hälfte der Woche ist auch schon wieder rum, deshalb hier wie üblich meine "Mittwochsbilder", obwohl man es fast nicht mehr so nennen darf :P

Heute beim Spaziergang sind diese Bilder entstanden. Ich bin einfach losgelaufen ohne Ziel. Mir war so langweilig, dass ich nicht wusste, was ich machen sollte. Also bin ich rausgegangen. Das Wetter war zwar richtig schlecht und es hat etwas getröpfelt, aber mir hats erstaundlicherweiße gar nichts ausgemacht.

 Übrigens, Juhu! Morgen ist Feiertag. Das heißt keine Uni für meinen Schatz. :)
 Deshalb brechen Marcel und ich jetzt dann zu meiner Kollegin auf, wir gehen mal wieder Grillen zu ihr. Ich freue mich schon richtig drauf, vorallem weil wir uns seit 1 1/2 Wochen nicht gesehen haben. Wenn man sich in der Arbeit jeden Tag sieht ist das richtig komisch, wenn man nicht immer aufeinander sitzt.
 Ich hoffe, das Wetter hält sich so wie es ist, nämlich trocken, sodass wir nicht im Regen Grillen müssen, aber das wird eh die Aufgabe der Männer sein, das lassen sie sich nicht nehmen. Obwohl ich weiß, dass wir das genauso gut können wie die Männer, lass ich sie machen und mit ihrer Grillkohle rumspielen. Danach schön loben, wie toll sie das gemacht haben & der Tag ist gerettet.
Ob wir übernachten wissen wir noch nicht, weil ich egt. ins Fitness wollte in der Früh und mein Schatz steht bestimmt nicht früh auf, nur weil ich ins Training will :D 

 So, genug geplappert für heute.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und einen schönen Start in den Feiertag, es ist übrigens Fronleichnam :)

Küsschen, Leni <3

26 Kommentare:

Jessy hat gesagt…

schöne Bilder! hast du eine Spiegelreflexcamera?

<3 jessy

Dassi87 hat gesagt…

Schöne Bilder =) Ich hätte auch gerne mal wieder Zeit zum Spazierengehen und einfach ein wenig fotografieren. Na die Zeit muss ich mir irgendwann mal nehmen.

Liebe Grüße,
Stefanie

Nina Nici hat gesagt…

Tolle Bilder! ♥
Wünsch dir morgen einen tollen Tag! ♥
Ich geh morgen Früh/Vormittag auch ins Gym, mein Schatz kommt aber mit... ;)
:*

Mona hat gesagt…

sehr gute Schnappschüsse, sind die von dir? Die sind nämlich wirklich richtig gut :)
Liebe Grüße& einen schönen Abend noch! <3

Vita hat gesagt…

Dankeschön :)
Instagram durchflutet echt die Masse :D

Terrorbambi hat gesagt…

Uh grillen möchte ich auch gerne mal wieder.
Ich hoffe ja, dass das Wetter am Wochenende gut wird, dann gehe ich mit meinem Herzjungen auf ein Erdbeerfeld - essen & pflücken ♥

Vielen lieben Dank auch für deinen Kommentar. Die Schuhe sind wirklich perfekt für mich & meine Klamotten. Die gehen zu allem!

Jytte hat gesagt…

Schöne Bilder. Genieß den freien Tag!! ;)♥ Con el tiempo

Sassi hat gesagt…

dankeschön ;**

[ekiém] hat gesagt…

Ich hätte morgen auch gern frei, aber in Thüringen ist das ja leider kein Feiertag :)

Natalia Anna hat gesagt…

Ja, habe ich :) Danke.

Elle hat gesagt…

dankeschön:)

Leni hat gesagt…

öh nein, das war meine handykamera :D von htc wildfire S.
<3

Leni hat gesagt…

eben ^_^
wenn ich schon mal frei habe :)
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja sind mit der handykamera gemacht worden ^_^
bin ich auch stolz :P
<3

Leni hat gesagt…

joah.
ich mag das ^_^
<3

Leni hat gesagt…

wir grillen sogar heute wieder :D
ich war sogar heute pflücken. bilder kommen heute abend ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

oh du arme...
<3

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

<3

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, super Naturbilder!
Lg Ronja

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Sarina hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.