Donnerstag, 7. Juni 2012

Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish - 59G

So schon wieder ein Nagellack, den ich euch aufgetragen zeigen möchte.
Ich habe ihn mir gleichzeitig mit den "Manattan meets Buffalo" Lacken gekauft und fand die Farbe einfach super schön. Deshalb musste dieser als dritter Lack auch noch mit einziehen :)

Die Farbe ist ein richtig toll schimmerndes Rosa-Rot Gemisch, am ehesten als ein dunkles Altrose zu beschrieben und sieht im Fläschchen schon super aus.
Die Auftragung ist sogar für mich "Lack-Muffel" einfach und geht schnell. Die Konstistenz ist nicht zu zäh und nicht zu flüssig, sondern genau richtig. Er deckt leider nicht richtig gut, also für jemand, der es super deckend mag is der Lack nichts, ich habe zwei Schichten lackiert und die Spitzen schimmerten immer noch etwas durch.
Dafür ist die Trockenzeit super! Nach ca. 3 Minuten ist der Lack wirklich komplett getrocknet, also sind die paar Schichten gar kein so großes Problem. :P
Von der Haltbarkeit kann ich nichts genaues sagen, ich habe ihn nach 3 Tagen runterlackiert, aber man sah noch fast keine Absplitterung.


Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Lack und für 1,95€ kann man nicht viel falsch machen.
Ich werde ihn mir auf jeden Fall öfter lackieren, da er sehr schlicht ist und nach einer Schicht einen schönen Schimmer auf die Nägel zaubert.

Gefällt euch der Lack?


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

beautylicia hat gesagt…

den wollte ich mir auch kaufen. Sehr schön :)

Leni hat gesagt…

ja er ist es echt wert.
wunderschöne farbe.
<3

Real Beauty does not have any border hat gesagt…

Mir gefällt die Farbe sehr gut :) Ich mag einfach Manhattan ;)

http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

lg♥

Leni hat gesagt…

ja ich muss mir auch ein paar mehr lacke von der marke zulegen.
<3

Vita hat gesagt…

Oh dankeschön und der Nagellack ist wirklich schön! :)

mina hat gesagt…

Der sieht sehr schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

nachtgeflüster hat gesagt…

Super schöne Farbe! War eben bei DM und wollte mir eigentlich
auch einen der Buffalo LE zu legen, aber mhm, irgendwie gab's bei uns
gar nicht so eine große Farbauswahl - vieles war schon raus. Schade :(

Juli

Leo.:) hat gesagt…

ich liebe das Design von deinem Blog!:) & ich mag die Farbe.:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Leni hat gesagt…

der ist auch super hübsch :)
<3

Leni hat gesagt…

ja bei uns gibt es auch nicht mehr so viel auswahl.
am anfang schon, aber jetzt leider nicht mehr.
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kaarin. hat gesagt…

danke schön :)
'pleasure in life

Leni hat gesagt…

bitte ^_^
<3

carolin. hat gesagt…

Hey, vielen Dank, freut mich, dass dir die Bilder gefallen :)
Ich liebe Manhatten Nagellacke! Die Farbe ist interessant, hab ich so noch nicht in meiner kleinen Sammlung. *g*
Du hast tolle lange Haare! Solang das ein Bild von dir ist als Anzeigebild!! Super <3 Und mal wer aus Bayern, sieht man ja auch nicht soo oft!
Liebste Grüße, Caro

Extravaganza hat gesagt…

gefällt mir sehr gut :))


ach ich habe eigentlich keine genauen Vorstellungen vom Header. Bin für alles offen.
werde am Sonntag wohl den Post veröffentlichen mit Bilder, die verwendet werden können :)


<3

Leni hat gesagt…

das sind nicht meine haare :)
aber ich hätte sie gerne so lange! :)
ja die farbe ist echt super toll ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
okay :)
<3

sparkling dreams hat gesagt…

Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus!

Schau doch mal vorbei; sparkling dreams ♥

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Chiara Caruso hat gesagt…

die Farbe ist sehr schön :)

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
<3

Lindsay hat gesagt…

sehr hübsch:)))

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.