Donnerstag, 7. Juni 2012

Strawberry Fields

Oh Yammie! 
Ich war heute mit meiner Mama auf einer Erdbeerplantage und haben Erdbeeren gepflückt. Wir waren die einzigen am Anfang und hatten das ganze Feld für uns alleine.
Die Erdbeeren sind so richtig schön rot und saftig gewesen! So wie Erdbeeren schmecken und aussehen sollen. Im Supermarkt sind sie ja teilweise schon richtig matschig oder schmecken überhaupt nicht nach Erdbeeren. Deshalb bevorzuge ich die von der Plantage. Außerdem weiß ich dort, woher sie kommen und wer sie gepflückt hat. 
Ich habe euch auch ein bisschen rumfotografiert, um euch neidisch zu machen :P




Na was sagt ihr zu meinen Erdbeeren?
Wir haben insgesamt 4 Schalen gezupft. Das war angstrengend, aber die Mühe hat sich gelohnt.
Die sind richtig schön saftig und schmecken auch nach Erdbeeren! 
Yummie *_*

Esst ihr auch so gerne Erdbeeren?


Küsschen, Leni <3


31 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Jetzt will ich auch welche :/

Sarah ♥ hat gesagt…

Danke Liebes :*

Jytte hat gesagt…

Wie schön. Mein letztes Mal auf einem Erdbeerfeld ist schon mindestens 5 Jahre her; das will ich nächstes Jahr auf jeden Fall mal wieder machen. Und die Erdbeeren sehen super aus. Hier in Kolumbien bekommt man nur halb unreife Erdbeeren.. Ich hoffe, ihr habt sie genossen. ;) LG ♥ Con el tiempo

bknicole hat gesagt…

Die sehen wirklich richtig lecker aus und da hast du recht im Supermarkt sehen die leider im Moment sehr unappetitlich aus. Die will man gar nicht kaufen. Bei uns gibt es auch eine Erdbeerplantage, will dort dieses Jahr auch endlich einmal Erdbeeren Pflücken gehen.

Asta hat gesagt…

Erdbeerfelder sind super! Habe das früher mit meiner Oma immer gemacht und hatte abends immer Bauchschmerzen, weil ich soooo viel gegessen habe!

Dawn hat gesagt…

Danke :)

Lg. Dawn ;)

Sarina hat gesagt…

Ich habe dieses Jahr leider noch keine richtig guten Erdbeeren gegessen, das muss ich aber dringend nachholen :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

C'est la vie hat gesagt…

Wie lecker *.*
Mein Freund will immer mit mir sammeln gehen,bin dafür aber zu faul:D

Tinaswelt-x3 hat gesagt…

Wir holen die Erdbeeren auch immer vom Feld. Ich kann mich von Erdbeeren nicht satt essen, bin immer richtig traurig wenn die Saison vorbei ist^^
Liebe Grüße ♥

Leni hat gesagt…

die sind sooo furchtbar lecker ^_^
<3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

das ist ja auch blöd, mit den halbreifen erdbeeren...
ja die sind super lecker :)
<3

Leni hat gesagt…

ja wir gehen nächste woche gleich wieder zupfen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa mir ging es gestern nicht anders :P
<3

Leni hat gesagt…

bitte :)
<3

Leni hat gesagt…

jaaa aber dieses Jahr ist die saison etwas kürzer wegen dem blöden wetter...
<3

Leni hat gesagt…

überwinde dich, es lohnt sich :)
<3

Leni hat gesagt…

ja es ist echt schade, dafür gibt es im winter mandarinen ^_^
<3

Timna hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar! :)
Oooh ich liebe Erdbeeren und bei diesen schönen Bildern bekomme ich sofort Lust welche zu essen!!

Liebe Grüße, Timna

Leni hat gesagt…

hehe dankeschön ^_^
<3

Cora hat gesagt…

Ooh, dankeschön ;)
Als ich deine grade gesehen hab, hab ich richtig Hunger auf Erdbeeren bekommen...^^

Greez

Leni hat gesagt…

ja ich muss mir glaube ich auch noch welche holen :P
<3

Meroda hat gesagt…

Da bekommt man ja gleich Hunger <3

LG Meroda
http://berlin-fashion-fou.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ja ich weiß :)
die waren so verdammt yammie ^_^
<3

Marina hat gesagt…

Oh Obst pflücken ist so toll. Mein Freund und ich gehen immer Himbeeren pflücken, mjam mjam. Ich freue mich schon wieder dadrauf, es ist einfach günstiger und an einem Tag haben wir die auch schon aufgegessen, wir essen sie dann auch ohne alles.

Vielleicht gehen wir dieses Jahr auch mal Erdbeeren pflücken, denn im Supermarkt sind die echt schweineteuer oder günstig, sehen dann aber schon wieder ekelig aus.

Viktoria hat gesagt…

tolle fotos :))

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

oh dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ich liebe frisches obst.
außerdem weiß ich so, woher es kommt ^_^
<3

Laura hat gesagt…

oh ich liebe Erdbeeren! Muss jetzt auch unbedingt wieder selber pflücken gehen..

http://monstrouslybeautiful.blogspot.co.at/

Leni hat gesagt…

jaa die sind sooo lecker ^_^
meine Mama holt morgen auch wieder welche :)
<3

Franziska hat gesagt…

Selbst gepflückte Erdbeeren sind etwas wunderbare.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.