Freitag, 8. Juni 2012

Paige Toon - Einmal rund ums Glück

Bravo, Paige! Du hast es wieder geschafft mich zu verzaubern!
Nach dem ersten Roman, Lucy in the Sky von Paige Toon war mir klar, dass ich noch ein Buch der Autorin lesen muss! 
Ich habe mich für dieses hier entschieden:


 Paige Toon - Einmal rund ums Glück

Das Buch ist vom Krüger Verlag herausgegeben worden.
Es ist als Taschenbuch erschienen und hat 460 Seiten.


Inhalt:
Daisy flucht leidenschaftlich gerne und oft auf Italienisch. Zu dumm nur, dass der von ihr Beschimpfte Luis Castron ist, der neue Fahrer des Rennstalls in dem sie als Hostess arbeitet. Dabei ist ihr Leben schwer genug, weil sie sich hoffnungslos in den anderen Fahrer des Teams verliebt, Will Trust. Nur zu dumm, dass der seit Kindheitstagen eine Freundin hat. Ganz besonders deshalb, weil ihr Herz immer noch wegen ihres berühmten Ex blutet. Gemeinsam mit ihrer Freundin und Kollegin Holly reist sie durch die Welt und lernt alle Plätze der Formel-1 Strecken kennen: Singapur, Monte Carlo, Silverstone... Immer im Gepäck dabei ist das Adrenalin, denn die Grand-Prix-Fahrer setzen dabei ihr Leben aufs Spiel - und Geheimnisse, denn nicht nur Daisy spielt nicht mit offenen Karten. 

Mein Fazit:
O  gott ich bin begeistert! Paige Toon schafft es wirklich mich mit der Welt des Formel 1 zu fesseln, obwohl es so gar nicht mein Fall ist! Aber die Story drum herum und wie lebendig alles erzählt wird, reißt einen einfach mit! Es ist mein zweiter Roman der Autorin und ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich mir "Du bist mein Stern" auch noch zulegen werde...
 Legt euch das Buch zu, es ist es auf jeden Fall wert!

Kennt ihr es bereits?


Küsschen, Leni <3

18 Kommentare:

jani hat gesagt…

Toller Blog :)

Cindy hat gesagt…

danke dir :)
& das Layout ist nicht von mir.

LG

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Leni hat gesagt…

ah okay. ja bitteschön^_^
<3

Katholie hat gesagt…

Ich habe "Lucy in the Sky" auch gelesen und fand es richtig gut.
Dieses hört sich aber auch nicht schlecht an, ich packe es mal auf meinen "Bücher, die ich lesen möchte"-Wunschzettel ;) Danke auch für deinen lieben Kommentar! :)

Julia hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar...schöner Blog und danke für den Buchtipp...kannte ich noch nicht,aber werd´s mir jetzt auf alle Fälle lesen :-) Liebe Grüße Julia

Leni hat gesagt…

also es ist es wirklich wert! ich bin sooo verliebt in das buch ^_^
<3

Leni hat gesagt…

es ist wirklich lesenswert ^_^
<3

C'est la vie hat gesagt…

Ich glaube du kannst das auch am besten verstehen :D
Find es aber letztendlich immer lustig, wie doof die dann gucken, wenn man doch Recht hatte :D

JOHANNA* hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Das Buch, sowie die Autorin kenne ich noch nicht, hört sich aber ganz so an, als sollte ich sie dringend kennenlernen.
Die Beschreibung liest sich auf jedenfall wie ein neues Lieblingsbuch.
Gerade wenn ich mal wieder einen Liebesroman brauche, sobald ich mit meinem momentanten Thriller fertig bin.
Liebste Grüße,
Johanna

Mioli hat gesagt…

Das Buch klingt ja wirklich spannend, das werde ich mir defnitiv mal angucken :))
Kennst du "Die Bestimmung"? Wer etwas (!) auf Sci-Fi mit einer großartigen liebesgeschichte steht, soltle sich dieses Buch mal angucken :)
LG ♥

Leni hat gesagt…

jaa das ist immer das highlight :D
<3

Leni hat gesagt…

oh das buch ist sowas von zu empfehlen!
du wirst nicht enttäuscht werden!
<3

Leni hat gesagt…

mh ne sci-fi ist überhaupt nicht meine richtung.
ich bleibe beim klassischen roman... aber danke ^_^
<3

carooolyne hat gesagt…

Kenne ich bisher nicht. Hab Lucy in the Sky (fand ich sehr schön) gelesen und Einmal rund ums Glück, noch hier liegen :)

Liebe Grüße!

Leni hat gesagt…

ich fand es sooo gut, es ist auf jedenfall lesenswert ^_^
<3

ѕαяα-кяιѕтιη hat gesagt…

Aaahhhh ich hab das Buch immer noch nicht gelesen dabei LIEBE ich Paige Toon Bücher!!! Muss ich mir jetzt gleich bestellen. :)
LG
http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Leni hat gesagt…

es ist es auch wert!
ich versichere es dir! hast du "du bist mein stern" auch gelesen?
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.