Donnerstag, 28. Juni 2012

Festival Time :)


Ich bin schon richtig in Vorfreude-Stimmung.
Seit zwei Wochen laufen in meinem Auto ständig die Lieder der Künstler, auf die ich dieses Wochenende treffen werde. Meine Freundin, meine Mama, ein paar ihrer Freundinnen und ich gehen morgen auf ein Festival. Gut, so kann man es für uns gar nicht nennen, weil wir nur einen Tag dort sein werden und das ist eben morgen, Freitag. Ich liebe so etwas einfach!

Das Feeling, die Leute, die Stimmung, Perfekt! 

via

Bei uns in der Nähe sind endlich wieder meine Lieblings-Reggae Künstler aus Deutschland auf Tour-Stop.
Sie sind nicht richtig bekannt, weil sie ein Independent Label haben, also unabhängig  von den großen Plattenkonzernen. Bei uns in der Regionkennt man sie aber doch, ich für meinen Teil kenne ja jedes Ihrer Lied auswendig! :)
Vor 2 Jahren habe ich meine Mama angesteckt mit meiner Euphorie und seitdem begleitet sie mich auf jedes Konzert :) Ich finde es richtig toll, dass sie das mit ihren 47 Jahren noch macht und dann richtig mittanzt, singt und alles. Dafür bewundere ich sie.
Nach und nach hat sie immer mehr Freundinnen von sich mitgerissen, meine Beste war eh schon von Anfang an dabei. Am Freitag sind wir deshalb über 10 Leute, ich glaube 12 Stück oder so.
Sogar einige Ehemänner gehen mit, aber nur, weil ihre Frauen jmd. zum fahren brauchen. Es ist zwar nicht weit weg von uns, aber trotzdem ist es immer toll wenn man Mitten in der Nacht nicht mehr fahren braucht.
Die Band tritt nämlich erst um 22 Uhr auf! D.h. bis ca. 24 Uhr wird gespielt. *freu*
Ah ich bin schon so aufgeregt, obwohl ich sie schon zum 7. mal sehe!

Ich zeige euch einfach mal ein Video der Band, die übrigens "Mono & Nikitaman" heißt.
Ich habe sogar ein Autogramm der beiden von meinem ersten Konzert im November 2008 in München! Das hat einen Ehrenplatz an meiner Pinnwand!
 
Das hier wäre das neueste, veröffentliche Video der zwei. Natürlich gibt es noch viel mehr:

( Zeit steht still - Mono & Nikitaman)

Ich liebe die beiden! Yeih, wie toll das wieder wird.
Jedes mal überwältigt mich die Bühnenshow.


Kennt ihr die Band? Geht ihr auf Festivals?


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

ChristinaColada hat gesagt…

Gerne (:
Dein Blog gefällt mir wirklich sehr!

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

LOLA FINN hat gesagt…

Haha.. :) cooler POst! Ich habe erst ein paar Outfits für die Festivals gepostet ;)

Fabienne hat gesagt…

oh danke danke :-)

liebe grüße <3

Bea hat gesagt…

Aw, dankeschön <3
Lieb von dir:)

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Richtig schöner Blog , hast einen Leser mehr! :))
Liebste Grüße , Wiebke.:)
http://krumelmonster.blogspot.de/

C'est la vie hat gesagt…

Ich war noch nie auf einem Festival, bin nicht der Typ dafür^^

Leni hat gesagt…

ah cool :)
werde ich gleich mal schauen gehen :)
<3

Leni hat gesagt…

ah, da freue ich mich ^_^
danke :)
<3

Leni hat gesagt…

irgendwann ist immer das erste mal :D
<3

Milena hat gesagt…

Oh dein Blog ist ja schön :)
Und danke für dein Kommentar :) Ich freu mich schon wenn meine kleine morgen zu mir kommt!
Liebste Grüße

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar:-)
Nach einer Weile übt sich das ein :-)
http://farbenkunst.blogspot.de/

Karolina hat gesagt…

viel Spaß auf dem Festival, ich fahre aufs SMS :)

Marina hat gesagt…

Ich wünsche euch viel Spaß auf dem Festival und hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

Mode de Mia hat gesagt…

Ich kenn die Band nicht.. Sag mal, wenn du die so magst, kommst du dann auch nach Berlin zu den Festivals. Ich meine hier sind die nächsten Wochen ja einige. Das fänd ich cool!
<3

*la fille blonde hat gesagt…

Deine Mama ist ja cool :)
Ich war leider noch nie auf nem Festival, auch wenn ich germ mal zu sowas gehen würde :( Aber hat sich bisher noch nie angeboten..letztes Jahr wollten wir auf ein Festival, Sea of Love oder so, aber wurde dann doch nix.
40 Blogs gehen ja noch :) Ab und zu sortier ich auch aus, wenn manche gaaaar nicht mehr posten. Das finde ich total schade...hab schon so viele tolle Blogs entdeckt, die aber so gut wie gar nicht posten. Oft hatten die dann auch viele Leser, wahrscheinlich dachten die dann, dass sie das nicht mehr nötig haben viel zu bloggen :/

Leni hat gesagt…

ah supi ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
bei uns hats aktuell 33 grad und die sonne brennt runter :D
also gute aussichten
<3

Leni hat gesagt…

ne berlin ist mir fast zu weit weg für ein festival.
das sind von uns aus 670km...
<3

Leni hat gesagt…

ja echt schade.
das denke ich mir viel zu oft...
<3

Leo.:) hat gesagt…

Ich lieeeeebe das Layout von deinem Blog:)

Leni hat gesagt…

danke, ist aber nicht meins :P
<3

Bea hat gesagt…

Ist echt doof. Hoffentlich klappts in zwei Jahren bei der WM! <3

Leni hat gesagt…

bestimmt! sind wir mal optimistisch :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.