Mittwoch, 27. Juni 2012

Mittwochsbilder

- 27.06.12 -




Ja, dieses Bild ist sehr figurschmeichelnd. Aber was soll ich sagen, ab und zu möchte ich mir eben auch mal was gönnen. Das Kinderbueno hat mir mein Schatz mitgebracht, einfach so. Das Müsli hatte ich heute zum Abendessen, yammie. Und die Yogurette, naja die gibt es doch nur für kurze Zeit, ich musste sie einfach haben :D 
Nächste Woche muss ich unbedingt zum Friseur Spitzen schneiden. So langsam müssen sie ab. Ich hasse so etwas zwar, weil ich mich dann wieder von meinen Haaren trennen muss, obwohl sie gerade so wunderschön wachsen. Aber was sein muss muss sein. Ich hasse es! Heute Nachmittag war ich extra im Friseursalon einen Termin geben lassen, sonst schiebe ich es immer weiter.
Mein Schatz und ich waren heute im Dehner bei uns, weil mein kleiner Liebling Pepples "Badesand" brauchte. Ach ich verbringe wirklich gerne Zeit dort, die Tierchen zu bewundern und schauen, ob es für meinen Zwerghamster etwas neues gibt. 
Juhu morgen ist wieder Fußball angesagt. Wie viele von meinen "regelmäßigen" Lesern wissen schaue ich gemeinsam mit meiner Familie und werde es wie immer sehr geniesen. Echt schade, dass es bald zu Ende ist, da die Zeit echt super schön war, die wir alle vor dem Fernsehr verbracht hatten. Ja es hört sich komisch an, aber es hat echt viel Spaß gemacht. Ich bin echt gespannt wer gewinnt, vorallem weil wir ja eine "offene Rechnung" mit Italien haben! Also Jungs, strengt euch an und enttäuscht uns nicht :)
Ich will unbedingt am Sonntag das Finale sehen und am besten in deutscher Besetzung!
Am Wochenende werden wir ein Festival besuchen, aber dazu poste ich noch einen extra Post, morgen. Es wäre doch zu viel, wenn ich es euch in diesem hier alles erzähle.
So genug gequatscht.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und dass die Tage schnell vergehen und wir bald das hoffentlich sonnige Wochenende genießen können! 

Werdet ihr morgen auch Fußball schauen?
Würde es euch mal interessieren, wenn ich über meinen Hamster etwas poste?


Küsschen, Leni <3

33 Kommentare:

Sara hat gesagt…

Sieht aufjeden fall lecker aus. Jeder sollte sich mal was gönnen:-D

Jennie hat gesagt…

dankeschön. Liebe Grüße
http://jenniex3x3.blogspot.de/

loveblack hat gesagt…

Vielen Dank :) Und guten Appetit, sofern der Naschkram nicht schon vernichtet ist ;D
Auf das Spiel morgen bin ich auch mal gespannt. Ich wünschte es wäre anders, aber ich wette Italien gewinnt wieder -.-

Marii hat gesagt…

Jaaa, ich würde gerne mal deinen Hamster sehen! Ich liebe Hamster, diese kleinen fluaschigen Dinger:)

Steffi hat gesagt…

danke :) 5 stück?? noch zwei mehr und dann hast du für jeden tag eine =D

lg steffi
Colorofmypictures

connyk@ti hat gesagt…

Von den Yoguretten gibt es auch ne superleckere Alternative von Lidl ;)

Louisa hat gesagt…

Wie lieb von dir, dankeschön! :-)
Boooa Yoguretten! Wie schmeckt die Sorte?

gossip-gaga hat gesagt…

Ah hey Leni, man gönnt sich doch sonst nichts im leben, oder?!
Da wir ja keinen Sommer haben, darf man sich die den Winterspeck wieder anfuttern :D so sehe ich es ! :D haha :D
Das mit dem Friseur kenne ich zu gut, deswegen stelle ich seid einiger Zeit kaum Fotos von mir rien, weil ich mit so einem Ansatz rumgelaufen bin, dass ich schon aussah wie ein Teil von Mitten im Leben :D :D :D :D
Einfach Termin machen, dann ist man gezwungen :) so hab ich es auch gemacht!

Deine Hamster würde ich gerne mal sehen :) ♥

Olivia K. hat gesagt…

Dankeschön :D Es gibt ne neue Yogurette? xD

Liebste Grüße ♥

*Anna* hat gesagt…

Mhm, Mango-Yogurette hört sich gut an... danach werde
ich mal Ausschau halten :) LG Anna

ChristinaColada hat gesagt…

Danke <3
Ich finde deinen Blog voll schön.
Süßkram muss auch mal sein (:

Sarina hat gesagt…

So viel Leckeres :D

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

EMMA WunderBAR hat gesagt…

Ja die muss ja nicht jeder mögen ... :) Schönen tag wünsche ich dir.

Anna-Lena hat gesagt…

danke :)
dein blog ist echt schön! :)

Mahta hat gesagt…

Yogurette Pfirsisch gibt es? :D

Viktoria hat gesagt…

dankeschöön! :)

schmecken die yoguretten mit pfirsich? c:

Mein Blog

Leni hat gesagt…

ja das dachte ich mir auch :D
<3

Leni hat gesagt…

ja ich auch, leider...
mal schauen, wie es ausgeht.
<3

Leni hat gesagt…

ja gut, es wird bald ein post kommen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja man gönnt sich sonst nichts :D
aber alles so billig-dinger.
<3

Leni hat gesagt…

ah okay, muss ich mal gucken.
<3

Leni hat gesagt…

lecker!
echt yammie. waren innerhalb einer halben std. weg und bei mir war sofort das schlechte gewissen da :D
<3

Leni hat gesagt…

ich finde es echt nicht schlimm, wenn ich mit ansatz rumlaufe.
im sommer will ich dafür ehrlich gesagt nicht das geld ausgeben, da sich das so schnell wieder ausbleicht...
<3

Leni hat gesagt…

ja die ist super lecker !
<3

Leni hat gesagt…

solltest du ^_^
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
ja eben, ab und zu muss es einfach sein :D
<3

Leni hat gesagt…

hehe :D war auch yammie!
<3

Leni hat gesagt…

ja genau :)
danke ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön.
und danke, dass du leserin geworden bist :)
<3

Leni hat gesagt…

nein, mango ^_^
echt lecker! :)
<3

Leni hat gesagt…

mango.
und ja, das tun sie ^_^
<3

Sandra hat gesagt…

Mhh jetzt hab ich Lust auf süßes :D

Leni hat gesagt…

hehe, das war der plan :D
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.