Sonntag, 17. Juni 2012

Gewinn

So wie versprochen, hier noch mein super süßer Gewinn von meinem Schatz :)
Einmal hat er geschossen, also auf so laufende Wildschweine und Kaninchen... Dann haben wir noch Lose gezogen. Das ist immer wie Kindergeburtstag, was da wohl rauskommt.
Die Fahrgeschäfte auf dem Rummel haben mich dieses Jahr nicht so umgehauen... Sie waren echt teuer und auch gar nicht so spannend, wie ich erwartet habe. Schade, ich mag so etwas. Genauso wie Achterbahnen, die können gar nicht schnell genug sein!
 
Also, hier der Gewinn:

 Ich finde beide richtig süß. Das Schaf ist echt niedlich. :)
Ich freue mich immer so, wenn ich so etwas bekomme, auch wenn es, wie schon gesagt, etwas kindlich und kitschig ist :P

Wie ist das bei euch? Freut ihr euch über sowas auch?


Küsschen, Leni <3

17 Kommentare:

Valerie hat gesagt…

danke für deinen kommentar, das schaf ist ja wirklich niedlich! :):)

Sarah hat gesagt…

Oh mei, das Schaf ist ja suess.
Ich freu mich auch immer ueber sowas egal wie kindlich es bei anderen rueber kommen mag. Fuer mich sind das dann meistens ganz schoene Erinnerungsstuecke an wundervolle Momente.

Liebe Grüße

Alissa hat gesagt…

1000 Dank ((:

Oh, wie süß. Ich habe beim losen immer Pech, leider. Und wenn nicht, dann gewinne ich meist nur Bleistifte oder Radiergummis :D

LG <3

maxi chrobok hat gesagt…

Dein Blog ist echt super süß und hübsch :)

Mach weiter so!
Liebste grüße

Laura hat gesagt…

ja genau, so geht es mir auch ^_^
<3

Laura hat gesagt…

ja ich normalerweise auch, aber mein Schatz anscheinend nicht :D
<3

Anonym hat gesagt…

Süßes Schaf.:)♥

Carolina Aurélie hat gesagt…

Wie süß! :) Mein Freund hat mir mal einen Heffalump (k.a. wie man das schreibt), den Elefant von Winnie Puh geschossen :)

Liebe Grüße!

Laura hat gesagt…

oh wie niedlich ^_^
<3

Eva hat gesagt…

Danke, war total leicht zu machen :-)

saveyoursoul hat gesagt…

Ja ich finde solche Sachen auch toll, aber meitsens gewinnt man ja doch nicht das was man haben möchte. Ich wollte mal eine Toad beim Dosenwerfen gewinnen, hat leider nicht geklappt!

Beatrice Bexter hat gesagt…

hihi.. ich steh auch drauf.. kauf sie immer meinem hund.. der freut sich :)

Laura hat gesagt…

ah okay :)
<3

Laura hat gesagt…

ich habe yoshi daheim ^_^
auch vom dosen werfen :)
<3

Laura hat gesagt…

das glaube ich ^_^<3

somnııQ hat gesagt…

finde ich auch! and your stuff so cute. somniiQ

Laura hat gesagt…

danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.