Sonntag, 17. Juni 2012

Shining like the Sun

Was für ein traumhaftes Wetter gestern doch war!
Fast schon wieder zu heiß... Ich war den ganzen Tag in der Sonne gelegen, ich habe keinen Sonnenbrand, ich bin selbst überrascht. Aber das kontinuierliche Eincremen muss sich ja bezahlt machen :)
Am Abend war ich mit meinem Schatz dann auf dem Rummel, zu dumm, dass ich mein Handy im Auto gelassen habe, ich hätte gerne ein paar Fotos gemacht. Marcel ist übrigens der beste ^_^ Er hat mir gleich zwei Kuscheltiere gewonnen. Ja ich weiß, total kindisch, aber irgendwie mag ich das, wenn er sich für mich immer anstrengt. :P
Die Bilder zeige ich euch in einem späteren Post und erzähle euch noch von unserem "Public Viewing" das wir heute noch geplant haben.

Ich habe beim Sonnen ein paar Fotos gemacht. Ich zeige sie euch einfach mal:



So, das waren jetzt meine Bilder.
Wie gesagt, der Rest kommt später noch ^_^

War das Wetter bei euch auch so fantastisch?


Küsschen, Leni <3

20 Kommentare:

Rebekah Wing. hat gesagt…

Die couch wollte ich auch nochmal unbedingt lesen :) scheint mal ein interessantes magazin zu sein. Die anderen haben ja leider ziemlich nachgelassen. :/
Zum Glück ist wieder tolles Wetter, wobei es wirklich gestern und auch heut etwas zu heiß ist. xD Danke außerdem für deinen lieben Kommentar. :) Hat mich sehr gefreut!

LG xoxo Rebekah

Rebecca-Desireé hat gesagt…

Bei uns auch in Wien, hab nach 3 Jahren wieder einen Sonnenbrand, obwohl ich in der Sonne gesessen bin.

Ç. hat gesagt…

bei uns war das Wetter auch traumhaft, nur ich konnte es nicht genießen, weil ich den ganzen Mittag lernen musste:( Das hat mich so angekotzt!

LiLe-say-yes hat gesagt…

Gestern war es schön angenehm. Sonne hat geschienen, aber es war trotzdem nicht zu warm. Perfekt! Heute lässt das Wetter allerdings noch zu wünschen übrig. ..

mina hat gesagt…

schöne Bilder die Sonnenbrille gefällt mir:)telmaminaa.blogspot.fr

C'est la vie hat gesagt…

Bei uns war das Wetter überhaupt nicht toll :(

Jessica hat gesagt…

Dankeschön :)
Ja, insgesamt gut eine Stunde... ich würds einfach mal versuchen :)

Liebe Grüße

Alice hat gesagt…

dankeschön für das liebe liebe kommentar :-))

*la fille blonde hat gesagt…

Bei uns scheint heute ausnahmsweise auch mal die Sonne :) Ich war ganz überrascht, als ich aufgestanden bin und die Sonne gesehen hab ;)
Teppich ist echt nicht schön :( Es sei denn, erst ist cremefarben oder so..bevor ich das Zimmer übernommen habe, war dort auch ein hässlicher blauer Teppich, aber zum Glück hat mein Freund dann Laminat verlegt :)
<3

Sarina hat gesagt…

So tolles Wetter :) Ich habe die letzten Tage sehr genossen, bei Sonnenschein :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

das beste ist, dass fast keine werbung enthalten ist!
also super schön zu lesen :)
<3

Leni hat gesagt…

:P
<3

Leni hat gesagt…

oh das glaube ich dir.
ich bin so froh, dass ich das lernen hinter mir habe!
<3

Leni hat gesagt…

bei uns ist es am nachmittag nochmal aufgezogen!
war gerade 2 std. in der sonne ^_^
<3

Leni hat gesagt…

dankeschön ^_^
die habe ich im c&a gekauft.
<3

Leni hat gesagt…

oh doch, phänomenal.
vlt. kommt das ja noch zu euch.
<3

Leni hat gesagt…

mhhh vielleicht :P
<3

Leni hat gesagt…

bitte, bitte.
<3

Leni hat gesagt…

ähm :D
ich habe einen blau/schwarz/grau/roten teppich :D so ein furchtbar hässlicher stoff und pfui einfach.
aber ich habe holzdecken & wenn man da noch holzboden legen würde.... weiß nicht, wär mir dann zu dunkel!
außerdem will ich ja eh bald ausziehen, dann is es mir egal.
<3

Leni hat gesagt…

ja das glaube ich dir :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.