Samstag, 16. Juni 2012

Sommer...

Ich habe hier eine Liste mit 15 Gründe, um mich persönlich auf dem Sommer zu freuen. 
Es entstehen einfach Glücksgefühle und ich kann es kaum noch abwarten, bis er endlich bei uns ankommt....


- Endlich kann man mit offenem Fenster schlafen und in der Früh die Vögel singen hören und es ist hell draußen; so macht aufwachen Spaß.
- Draußen Frühstücken! Trotz Wespenplage liebe ich es lange und ausgiebig auf der Terasse zu frühstücken wenn die Sonne ins Gesicht scheint.
- Die Eisdielen haben geöffnet und es macht mir überhaupt nichts aus, auf mein Eis zu warten, weil sich das Warten definitiv lohnt.
- Das dicke Einpacken fällt weg. Man kann nach draußen gehen, ohne dass man an die Jacke und den dicken Schal denken muss.
- Die Haare können an der Luft trocknen. Auch wenn sich meine Haare dann locken ist es ein schönes Gefühl mit halbtrockenen Haaren in der Sonne zu sitzen und zu warten, bis sie trocken sind.


- Ich liebe es mit meinen Kolleginnen zu konkurieren und die Bräune zu vergleichen. Auch wenn es etwas dauert, bis man braun wird.
- Wenn es nach dem Sommerregen so wunderbar riecht. Der Geruch ist einmalig und so erfrischend. Außerdem mag ich es, barfuß auf dem warmen Asphalt zu laufen.
- Normalerweiße mag ich es überhaupt nicht, aber nach einem heißen Tag am See unter die kalte Dusche hüpfen ist ein wahrer Hochgenuss für mich.
- Auch wenn es lange hell ist im Sommer ist es doch super schön bei Kerzenschimmer in der kurzen Hose und mit Top noch draußen sitzen zu können.
- Ich finde es wahnsinnig schön mit Freunden auf der Picnicdecke zu liegen und einfach nichts reden, nur die Sonne geniesen und am besten noch Melone essen.


- Die Leute trauen sich, mehr knallige Farben zu tragen. Es passt einfach zum Sommer & der Sonne, dass man sich knalliger kleidet.
- Ich liebe den Geruch von frisch gegrilltem Fleisch und wie schön das alles auf dem Grill aussieht. Außerdem schmeckt es im Sommer viel besser, wie wenn man im Winter den Grill anschmeißt.
- Sommerlieder! Da gibt es eine Menge, die man nur im Sommer hören will, weil sie für den Winter einfach viel zu gute Laune machen und gar nicht zum Wetter passen wollen.
- Was jetzt zuletzt nicht ganz so toll ist aber einfach zum Sommer gehört genauso wie Sonne ist, wenn das Handtuch eines Anderen ausgeschüttet wird und der Sand in deine Augen fliegt.

via

Was mögt ihr besonders am Sommer?


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Die Liste habe ich auch schonmal gepostet ;)

Ena hat gesagt…

Jaaaa Sommer :) Ich liebe natürlich die Sommermode... Kleider, Shorts, Bikiniiiiis <3 Alles ist leichter und freier :) Das volle Leben!

Yannick hat gesagt…

Hallihallo :))

Auf meinem Blog hab ich gerade eine Geschichte zum Thema Mobbing eingestellt. Da ich in der Schule einen Film zu dem Thema gesehen habe, möchte ich jetzt einfach etwas darauf aufmerksam machen und würde mich daher freuen wenn du dir die Geschichte vielleicht durchließt und eventuell auch mal auf deinem Blog postest wie deine Sicht zu Mobbing ist?!

Schließlich ist es ein alltägliches Thema geworden und im Internet durch die anonymität wird ja sehr gerne gehetzt aber ich finde wenn wir alle dagegen angehen wird vielleicht bald keiner mehr gemobbt!? :)

Ich würde mich echt sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

Lucija hat gesagt…

Great summer inspo :D
Following <3

XO,
L.
WLL

Vanessa hat gesagt…

danke ♥

Marina hat gesagt…

Aber bitte richtiger Sommer, keine schwülen, leicht regnerischen mit Blitz und Donner-Tage :)

SheLooks hat gesagt…

ich liiiebe sommer.! *-* könnt heulen so lieb ich den..:P haha

übrigends hab grad ein gewinnspiel gestartet..mach doch mit wenn du magst..würd mich freuen und viel glück..:D <3
http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

Charlotte hat gesagt…

Oh wie Recht du hast! Ich bin ebenfalls ein Sommerfreak und genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl. Erst dann merke ich, wie sehr die wärmenden Strahlen auf meiner Haut meine Stimmung aufhellen:)

anni hat gesagt…

Super schöne Gründe ! Bin einfach der selben Meinung, ♥

Julia hat gesagt…

Ach ihr redet es euch immer nur ein aber ihr seid alle auch kreativ man denkt es nur von sich selber ist bei mir auch so :)
Lg juli

Leni hat gesagt…

habe ich glaube ich auch gelesen ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa so schön locker luftig :)
<3

Leni hat gesagt…

ich schaue auf jeden Fall mal vorbei ^_^
<3

Leni hat gesagt…

thanks!
<3

Leni hat gesagt…

<3

Leni hat gesagt…

jaaa genau!
richtig schön, sonne 26 Grad und wenig wolken!
<3

Leni hat gesagt…

jaaa ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jaaa ich hätte am liebsten das ganze Jahr sommer!
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Leni hat gesagt…

:D
du kennst mich nicht.
<3

EMMA WunderBAR hat gesagt…

Der Duft vom Sommerregen :)

Leni hat gesagt…

oh stimmt, das ist auch wundervoll ^_^
<3

Trixxi hat gesagt…

Ohjeee mir gehts auch so..*O* einer der schönsten Gründe für mich ist einfach nach der Areit im Hellen heimzukommen und sich dann noch schön zum essen und zu nem Glas Wein auf den Balkon setzen kann && der Sonne beim untergehen zuschaut..=)

Leni hat gesagt…

oh stimmt, das ist auch noch ein wundervoller grund ^_^
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.