Dienstag, 12. Juni 2012

John Frieda Sheer Blond go blonder Aufhellungsspray

Da ich diesen Sommer beschlossen habe, meine Haare nicht zu färben, da sie eh wieder total ausbleichen werden in der Sonne und wenn ich dann zwei Wochen im Urlaub in Spanien bin erstrecht hell werden, habe ich mein John Frieda go blonder Spray aus meinem Schrank wieder herausgekramt, damit der Ansatz nicht gar so übel aussieht :D 

Ich denke, einige von euch kennen es bereits, aber ich werde hier trotzdem noch meinen Senf dazugeben und eine Review schreiben:

Das verspricht der Hersteller:
Die einzigartige, Peroxid enthaltende Aufhellungsformulierung mit Citrus und Kamille hellt natürlich blondes Haar in Verbindung mit Föhnhitze auf - um bis zu eineinhalb Farbnuancen.
Hellt stufenweise auf nach 3 - 5 Anwendungen.
Die maximale Aufhellung ist nach 10 Anwendungen erreicht. Mit Hitzeschutz. 
Die Anwendung:

(Bilder: google.de)


Mein Fazit:

Ich finde das Spray fast perfekt.
Es ist leicht anzuwenden und erziehlt eine schnelle Wirkung. Nach bereits einer Anwendung sieht man schon ein Ergebnis. Die Haare werden stufenweise aufgehellt, auch wenn Peroxid enthalten ist, aber das ist beim Friseur auch mit dabei. Darüber mache ich mir gar keine Gedanken.
Der einzige Nachteil dieses Sprays ist, dass die Haare schnell trocken werden und somit brüchig sind. Leider sehen sie dann etwas strohig aus. Deshalb verwende ich das Spray höchstens einmal in der Woche und gebe noch eine Express Sprüh-Spülung von Gliss Kur nach der Anwendung auf meine Haare, damit sie nicht zu stark beschädigt werden.

Benutzt ihr das Spray auch? Was sagt ihr dazu?


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

connyk@ti hat gesagt…

Beim Frisör wird das ganze aber ausgewaschen nach kurzer Zeit und hier bleibt es auf den Haaren...mein Frisör rät mir dringend davon ab und ich hab auch son bissel Angst davor. Aber ich hab früher auch mal drüber nachgedacht es zu nehmen...

Marina hat gesagt…

Hmm.. also ich würde das auch gerne mal testen, denn färben oder tönn kommt für mich niht in Frage, hätte aber gerne so blondes Mischhaar!

*Fashion Loverin* hat gesagt…

Hört sich ja total einfach an! :) Viel Erfolg!

MRS.KLINE hat gesagt…

hej :) ich benutze auch ein aufhellungsspray - aber von schwarzkopf. bin immer wieder begeistert vom ergebnis und es macht keinen aufwand. nehme es auch nur für ein paar strähnen oder ansatz - für komplett " besprühung" würde ich auch abraten, da die haare dann zu grisselig werden ;) xx sanni

http://mrskline.blogspot.de/

nachtgeflüster hat gesagt…

Ich habe es auch Zuhause im Schrank und LIEBE es :-)
natürlich macht es die Haare trocken durch das Peroxid, aber wenn
man seine Haare einmal Wöchentlich mit einer Kur pflegt und auch sonst
nicht zu sehr strapaziert, kann man da beruhigt zugreifen.

Juli

Jessy hat gesagt…

das ist kein instagram meine Liebe^^ die bilder hab ich selbst so bearbeitet :)

zu dem Spray: ich hab auch so ein Aufhellerspray von Balea. Ich bin noch am Testen aber bis jetzt kann ich sagen, dass es gut ist :)

lg jessy

Nici hat gesagt…

danke für den Kommentar:)
ooh hattest du Pfingstferien? :o ich nicht.

xoxo nici's destiny ♥

vintage process hat gesagt…

Nice!

viviefee hat gesagt…

Würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :) Liebe Grüße, Vivi <3
http://swimminginthewaves.blogspot.de/2012/06/teilnahmebedingungen-leser-meines-blogs.html

Greeklicious hat gesagt…

Die Katzen mögen auch aufs Bild,wollen der Mittelpunkt meines Blogs sein ^^

Leni hat gesagt…

das verstehe ich ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich werde mir das ganze mal anschauen, ich will erst gucken, ob mir dein blog gefällt.
<3

Leni hat gesagt…

man sollte es auch nur bei dunkelblonden haaren nehmen, nicht bei braunen oder schwarzen.
<3

Leni hat gesagt…

ja geht aber nur, wenn du dunkelblonde haare hast.
<3

Leni hat gesagt…

ja ist es auch... :)
<3

Leni hat gesagt…

ja das mag ich auch nicht, wenn dann für den ansatz.
<3

Leni hat gesagt…

ja genau ^_^
da bin ich deiner meinung :)
<3

Leni hat gesagt…

achso, das sah so aus ^_^
<3

Leni hat gesagt…

jap :)
<3

Leni hat gesagt…

:)
<3

Sarina hat gesagt…

Bis jetzt habe ich über dieses Produkt wirklich nur Gutes gehört!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

ja ich bin auch super zufrieden, bis auf, dass es die haare etwas austrocknet.
<3

» cerezah hat gesagt…

Ich bleib bei dem Blonde Spray von Balea, bin ich absolut zufrieden mit und es ist günstiger. Außerdem empfand ich die Wirkung schneller als bei dem von John Frieda :)
lg

Leni hat gesagt…

ah okay. dann muss ich das auch mal ausprobieren...
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.