Mittwoch, 13. Juni 2012

Men in Black 3

Gestern waren mein Schatz und ich zu zweit im Kino und haben uns Men in Black 3 angeschaut. Da mein Schatz letztens mit mir in einem Frauenfilm war, bin ich wieder dran mit dem "nachgeben" :D 
Den Film im Allgemeinen fand ich gar nicht so übel. Obwohl ich ja auf solche Filme überhaupt nicht stehe, hat er mir recht gut gefallen. Er hat mir auf jeden Fall mehr zugesagt als der erste und der zweite Streifen von Men in Black.

Vorallem das Lied, das im Abspann lief hat micht total begeistert und ich musste es sofort suchen auf Youtube.
Es ist von Pitbull und heißt Back in Time


Ich finde es super passend zum Film.
Der Mix aus Altem und Neuem ist super gelungen! 

Habt ihr den Film gesehen? Wie gefällt euch das Lied?


Küsschen, Leni <3

24 Kommentare:

Sarina hat gesagt…

Ich bin mir noch sehr unsicher ob ich mir diesen Film ansehen möchte...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Jessy hat gesagt…

also ganz ehrlich? ich musste den Film auch mit meinem Freund anschauen und ich fand den Anfang einfach nur ekelhaft... ich mein jaa super Nicole Sherzinger... aber die "Kusszene" fand ich persönlich widerlich und das hat mir den Film erstmal total vermiest... ich hab mich irgendwie fremdgeschämt xD naja der Rest war ganz gut und das Ende war fast traurig :) anschauen würde ich ihn mir denke ich schon nochmal

<3 jessy

tina.cupcake hat gesagt…

Den möchte ich auch gerne sehen :DD

<333

Vicky hat gesagt…

Ich mag solche Filme nicht :)
Vicky

The Golden Bun | new post | follow me

Franzi hat gesagt…

pitbull ist so heiß :)
und der film ist eher nicht mein geschmack.

C'est la vie hat gesagt…

Hab den Film auch mit anschauen müssen und fand den ganz ok^^

▲nna hat gesagt…

Will Smith ist ein toller Schauspieler *.*
Und das Lied richtig super :))

Marian hat gesagt…

danke für dein süßes kommentar ! :-**

hättest du vielleicht lust auf's gegenseitig folge, weil dein blog gefällt mir echt sehr ! würde mich total freuen :-)

liebe grüße,
http://saleykamarian.blogspot.de/

Marina hat gesagt…

Mein Freund fande den Film super, mir gefällt nur der Titelsong, habe den Film aber auch nicht gesehen.. bin nicht für so Actionfilme!

moni_♥ hat gesagt…

Hey :)
Dankeschön für dein Kommentar und somit auch dein Kompliment :)
Neiiiin, das war nicht schwer :)


Liebste Grüße moni_♥
'Schmetterlingsparadies ♥

Mode de Mia hat gesagt…

ich liebe will smith, hab den film natürlich gesehen und fand ihn toll :D

Leni hat gesagt…

also ich fand ihn toll.
sogar wie gesagt als "nicht sicence fiction fan" :)
<3

Leni hat gesagt…

ich fand genau das furchtbar witizg :D
bei sowas muss ich immer total lachen und fremdschämen keine spur :D
<3

Leni hat gesagt…

der ist echt toll :)
<3

Leni hat gesagt…

ja wie gesagt, ich normalerweise auch nciht, aber der schon :)
<3

Leni hat gesagt…

naja die glatze gefällt mir net so :P
ja geschmäcker sind verschieden...
<3

Leni hat gesagt…

ja ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ja ich mag so ziemlich alle filme mit will ^_^
<3

Leni hat gesagt…

ich schaue mir deinen blog auf jeden fall mal genauer an :)
<3

Leni hat gesagt…

ja ich normal auch nicht :P
<3

Leni hat gesagt…

bitte :P
och wenn du wüsstest, wie unbegabt ich bin :D
<3

Leni hat gesagt…

jaa ich auch :)
<3

Ti hat gesagt…

Das Lied ist soo cool :) Ich liebe es

Leni hat gesagt…

ja ich auch :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.