Mittwoch, 13. Juni 2012

Mittwochsbilder



- 13.06.12 - 



Die Hälfte der Woche ist Gott sei Dank wieder rum! 
Die ersten zwei Tage in der Arbeit waren wirklich anstregend und haben mich wieder in den Berufsalltag gerissen. Erholung ade, es war schön mit dir. Beeindruckend, wie schnell dieses Gefühl verfiegt und man wieder voll im Alltag hängt.
Am Wochenende soll es ja an die 27° haben. Da bin ich ja gespannt, so ganz glauben kann ich es momentan noch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall tierisch freuen, dann kann ich wieder am See entspannen und die Seele baumeln lassen! Bei schönem Wetter ist Wochenende viel schöner, als wenn es regnet.
 Außerdem wollen wir Samstag bei uns auf den Rummel gehen, mein Schatz, ein paar Freunde und ich. Ich liebe ja Volksfeste. Alle Leute sind so fröhlich und plaudern munter drauf los. Das Beste sind allerdings die Schokofrüchte, die mich wieder erwarten! Yammie, die sind so verdammt lecker! Marcel und ich haben die schon mal versucht zu Hause zu machen, was wirklich nicht ganz so leicht war, wie wir uns das vorstellten, und in einer Verwüstung der Küche endete :D
Heute Abend gehen wir noch zu meiner Tante, Fußball gucken. Wir machen zusammen Pizza und Lasagne! Wir sind mit meinem Opa und meiner Cousine und ihrem Freund 10 Leute, da macht das mitfiebern doch gleich viel mehr Spaß als wenn du nur alleine daheim sitzt. Ich komme zwar etwas später wie gewohnt ins Bett, aber wenn EM ist, muss man eben Prioritäten setzen. Gibt es halt morgen in der Arbeit ausnahmsweise wieder Kaffee, obwohl ich egt. keine trinken darf, wegen meinen Gallen- und Nierensteinen.


Wo werdet ihr die EM schauen?
Glaubt ihr am Wochenende heute genauso wenig an das schöne Wetter wie ich?


Küsschen, Leni <3

10 Kommentare:

BeautyFräulein hat gesagt…

Danke für dein nettes Kommentar!
Die bilder sind sehr schön!

Leni hat gesagt…

dankeschön :)
<3

Marina hat gesagt…

Was ist denn mit deinen Gallensteinen? Hast du die rausmachen lassen?

Emma hat gesagt…

schöne Bilder

http://emmabrwn.blogspot.de/
http://emmabrwn.blogspot.de/

Leni hat gesagt…

ne :P
gallensteine rauszumachen ist sinnlos, wenn man keine schmerzen hat, wenn dann kommt die komplette galle raus.
<3

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Extravaganza hat gesagt…

wie immer tolle Bilder :))

die Palette habe ich zugesschickt bekommen, weil ich genügend Punkte in dieser
Community gesammelt habe :)

Leni hat gesagt…

danke meine liebe :)
ah okay...
<3

Sarina hat gesagt…

Das mittlere Bild sieht so schön aus :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

Leni hat gesagt…

danke :)
<3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.